käfig für amazonenpaar

Diskutiere käfig für amazonenpaar im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; so wahrscheinlich habt ihr die frage schon 100 mal gesehen und 200 mal beantwortet aber ich kenn mich da einfach nicht aus. und nachdem ich hier...

1. Helena

Helena Mitglied

so wahrscheinlich habt ihr die frage schon 100 mal gesehen und 200 mal beantwortet aber ich kenn mich da einfach nicht aus. und nachdem ich hier vor zwei tagen gelandet bin und erstmal schmerzhaft feststellen musste das ich meine amazone komplett falsch halte( 0l ), will ich natürlich einen partner für sie (sammy)
    was für ein käfig wäre denn perfekt für zwei amazonen?
    der käfig steht in meinem zimmer, voliere geht nicht, aus platzgründen.

tut mir leid wenn ich damit auf die nerven geh aber ich fühl mich als stünde ich vor ner mauer und kann nich durch 0l 0l

2. Guido

Guido Guest

Hi Helena
    Wie gross ist den der Käfig ? Ich habe zwar keine Amazonen, lese aber viel hier rum. Es ist schön, dat du Sammy einen Partner suchen möchtest, ist auch Richtig so, aber wenn es zu eng wird ( so leid es mir tut ) solltest Du Sammy abgeben. Ich kann Dir nix anderes raten. Es wird Dir schwerfallen, ich weiss. Aber es geht doch um Sammy, und nicht um Dich. Ich hoffe, ich habe mich VORSICHTIG ausgedrückt. Dat ist im Internet nicht immer möglich.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

3. Alba

Alba Foren-Guru

Hi Helena :0-

Ich habe zwei Amazonen - die gemeinsame Voliere ist ca. 165cm x 110cm x90cm.
    Die Voliere wäre aber für einen Daueraufenthalt immer noch etwas zu klein :(
    Meine Zwei haben aber jeden Tag sehr viel Freiflug.

Hast Du vielleicht doch die Möglichkeit, eine Voliere in ein anderes Zimmer zu stellen?

Auf jeden Fall finde ich es toll, daß du deiner Amazone ein besseres Leben geben möchtest :jaaa: :cheesy:

4. Helena

Helena Mitglied

lol^^
    @guido