käfig für amazonenpaar

Diskutiere käfig für amazonenpaar im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; so wahrscheinlich habt ihr die frage schon 100 mal gesehen und 200 mal beantwortet aber ich kenn mich da einfach nicht aus. und nachdem ich hier...

1. Helena

Helena Mitglied

so wahrscheinlich habt ihr die frage schon 100 mal gesehen und 200 mal beantwortet aber ich kenn mich da einfach nicht aus. und nachdem ich hier vor zwei tagen gelandet bin und erstmal schmerzhaft feststellen musste das ich meine amazone komplett falsch halte( 0l ), will ich natürlich einen partner für sie (sammy)
    was für ein käfig wäre denn perfekt für zwei amazonen?
    der käfig steht in meinem zimmer, voliere geht nicht, aus platzgründen.

tut mir leid wenn ich damit auf die nerven geh aber ich fühl mich als stünde ich vor ner mauer und kann nich durch 0l 0l

2. Guido

Guido Guest

Hi Helena
    Wie gross ist den der Käfig ? Ich habe zwar keine Amazonen, lese aber viel hier rum. Es ist schön, dat du Sammy einen Partner suchen möchtest, ist auch Richtig so, aber wenn es zu eng wird ( so leid es mir tut ) solltest Du Sammy abgeben. Ich kann Dir nix anderes raten. Es wird Dir schwerfallen, ich weiss. Aber es geht doch um Sammy, und nicht um Dich. Ich hoffe, ich habe mich VORSICHTIG ausgedrückt. Dat ist im Internet nicht immer möglich.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

3. Alba

Alba Foren-Guru

Hi Helena :0-

Ich habe zwei Amazonen - die gemeinsame Voliere ist ca. 165cm x 110cm x90cm.
    Die Voliere wäre aber für einen Daueraufenthalt immer noch etwas zu klein :(
    Meine Zwei haben aber jeden Tag sehr viel Freiflug.

Hast Du vielleicht doch die Möglichkeit, eine Voliere in ein anderes Zimmer zu stellen?

Auf jeden Fall finde ich es toll, daß du deiner Amazone ein besseres Leben geben möchtest :jaaa: :cheesy:

4. Helena

Helena Mitglied

lol^^
    @guido
    ja ich weiß, ich würde sammy auch abgeben, wenn es um das wohl des tieres gehen würde, aber soweit ist es denke ich noch nicht :)

@alba
    ich darf eine voliere im zimmer haben, frag mich aber nicht, wie groß. meine mutter hat gesagt 150 x 100 x 240 cm
    allerdings hab ich kein besonders gutes vorstellungsvermögen.
    langt das für zwei amazonen?

sie haben ab ca. 13.00 fast den ganzen tag freiflug. nur morgens, wenn ich in der schule bin, müssen sie halt in den käfig!

5. Alba

Alba Foren-Guru

Ja dann wäre Deine Voliere ja größer als meine :)
    Und die ist dann bestimmt groß genug für zwei Amazonen, vor allem da sie ja auch noch Freiflug bekommen :cheesy:

Da steht ja einer zweiten Amazone nichts mehr im Weg :)

Thema: käfig für amazonenpaar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfiggröße amazonenpaar

Die Seite wird geladen...

käfig für amazonenpaar - Ähnliche Themen

1. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  2. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...
  3. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  4. Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig (Freiflug)

Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig (Freiflug): Hallo ihr lieben, Ich habe vor knapp 2 Wochen 2 Wellensittiche gekauft, es läuft gut, doch leider sind sie bis jetzt nur einmal aus dem Käfig...
  5. Anfängerfrage und kreative Ideen gesucht

Anfängerfrage und kreative Ideen gesucht: Hallo ihr Lieben. :-) Ich bin neu in der Vogelhaltung und habe aktuell zwei Pärchen Japanische Mövchen in einem ca. 104x150x60 cm (BxHxT) großen...