käfig für amazonenpaar

Diskutiere käfig für amazonenpaar im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so wahrscheinlich habt ihr die frage schon 100 mal gesehen und 200 mal beantwortet aber ich kenn mich da einfach nicht aus. und nachdem ich hier...
Helena

Helena

Mitglied
Beiträge
140
so wahrscheinlich habt ihr die frage schon 100 mal gesehen und 200 mal beantwortet aber ich kenn mich da einfach nicht aus. und nachdem ich hier vor zwei tagen gelandet bin und erstmal schmerzhaft feststellen musste das ich meine amazone komplett falsch halte( 0l ), will ich natürlich einen partner für sie (sammy)
was für ein käfig wäre denn perfekt für zwei amazonen?
der käfig steht in meinem zimmer, voliere geht nicht, aus platzgründen.

tut mir leid wenn ich damit auf die nerven geh aber ich fühl mich als stünde ich vor ner mauer und kann nich durch 0l 0l
 
Hi Helena
Wie gross ist den der Käfig ? Ich habe zwar keine Amazonen, lese aber viel hier rum. Es ist schön, dat du Sammy einen Partner suchen möchtest, ist auch Richtig so, aber wenn es zu eng wird ( so leid es mir tut ) solltest Du Sammy abgeben. Ich kann Dir nix anderes raten. Es wird Dir schwerfallen, ich weiss. Aber es geht doch um Sammy, und nicht um Dich. Ich hoffe, ich habe mich VORSICHTIG ausgedrückt. Dat ist im Internet nicht immer möglich.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Helena :0-

Ich habe zwei Amazonen - die gemeinsame Voliere ist ca. 165cm x 110cm x90cm.
Die Voliere wäre aber für einen Daueraufenthalt immer noch etwas zu klein :(
Meine Zwei haben aber jeden Tag sehr viel Freiflug.

Hast Du vielleicht doch die Möglichkeit, eine Voliere in ein anderes Zimmer zu stellen?

Auf jeden Fall finde ich es toll, daß du deiner Amazone ein besseres Leben geben möchtest :jaaa: :cheesy:
 
lol^^
@guido
ja ich weiß, ich würde sammy auch abgeben, wenn es um das wohl des tieres gehen würde, aber soweit ist es denke ich noch nicht :)

@alba
ich darf eine voliere im zimmer haben, frag mich aber nicht, wie groß. meine mutter hat gesagt 150 x 100 x 240 cm
allerdings hab ich kein besonders gutes vorstellungsvermögen.
langt das für zwei amazonen?

sie haben ab ca. 13.00 fast den ganzen tag freiflug. nur morgens, wenn ich in der schule bin, müssen sie halt in den käfig!
 
Ja dann wäre Deine Voliere ja größer als meine :)
Und die ist dann bestimmt groß genug für zwei Amazonen, vor allem da sie ja auch noch Freiflug bekommen :cheesy:

Da steht ja einer zweiten Amazone nichts mehr im Weg :)
 
Thema: käfig für amazonenpaar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben