Käfig für bis zu 10 Wellies :-(

Diskutiere Käfig für bis zu 10 Wellies :-( im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe das hier bei Ebay gefunden: "Dieser kaum benutzte Käfig bietet Platz für bis zu 10 Wellensittichen, kann aber auch weniger Tieren...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
habe das hier bei Ebay gefunden:

"Dieser kaum benutzte Käfig bietet Platz für bis zu 10 Wellensittichen, kann aber auch weniger Tieren als Voliere dienen. Er hat die Maße 89x51x81 cm, an der Frontsteite 3 Törchen und an jeder Seitenwand noch eines zum Befestigen von Badehaus und Brutkasten. Auch bietet jede Seitenwand Platz für zwei Futter-/Wassernäpfe. Auf der Oberseite befinden sich zwei Griffe, die einen Transport erleichtern.
Zwei Stangen sind bei dem Käfig dabei."

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77692&item=4382991754&rd=1

Für 10 Wellensittiche ist er ja wohl nun wirklich nicht geeignet. :k

Gruß Jenny
 
Hallo,
ich suche ja öfter mal bei Ebay nach Schnäppchen. Und manchmal bekomme ich echt einen Schock. Was da an Käfigen angeboten wird ist echt unvorstellbar!!! :nene: :nene: :nene:

Z.B dieser "angebliche Papageienkäfig"! :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77691&item=4384297989&rd=1

In dem Ding soll doch tatsächlich ein Graupapagei gewohnt haben :(
Wie kann so etwas denn sein? Wenn man ein Tier hält sagt einem doch der logische Menschenverstand das so etwas Quälerei ist.

Gruß Jenny
 
Ja, aber für weniger ist er ein super Schnäppchen :D
Schade dass sie den nicht versendet, kann man immer mal gebrauchen.

Glaub nicht, dass man gegen ihre Textbeschreibung was machen kann. :?

Ist schon schade..

PS. zum zweiten: dass da ein Graupapagei überhaupt reinpasst... :( 8(
Da könnt einem das Herz schon schwer werden...
 
bibi-blocksberg schrieb:
Hallo,
habe das hier bei Ebay gefunden:

"Dieser kaum benutzte Käfig bietet Platz für bis zu 10 Wellensittichen, kann aber auch weniger Tieren als Voliere dienen. Er hat die Maße 89x51x81 cm, an der Frontsteite 3 Törchen und an jeder Seitenwand noch eines zum Befestigen von Badehaus und Brutkasten. Auch bietet jede Seitenwand Platz für zwei Futter-/Wassernäpfe. Auf der Oberseite befinden sich zwei Griffe, die einen Transport erleichtern.
Zwei Stangen sind bei dem Käfig dabei."

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77692&item=4382991754&rd=1

Für 10 Wellensittiche ist er ja wohl nun wirklich nicht geeignet. :k

Gruß Jenny

so einer würde bei mir als Krankenkäfig dienen

aber 10 gesunde Wellensittiche..ist ne Zumutung! :k

EDIT:

zum zweiten..da kann man nichts mehr zu sagen... :( 8o
 
Naja, wenn die Vögel ein Bisschen zusammen rücken, vielleicht :nene:

LG
 
Ich finde, dass über die Hälfte der bei ebay angebotenen Käfige ziemlich grauselig ist. Winzig klein, rund, alles dabei. Und wie die Leute so ihre Artikel beschreiben, das ist manchmal schon aberwitzig.

Letztendlich kann man im Vergleich zum Handel super Schnäppchen bei ebay machen, gerade bei Volieren, und damit kommt doch mancher, der sich eine Voli im Handel gar nicht leisten kann oder will, doch zu einem vogelgerechten Heim. Oder?

Gruß
Bine
 
Thema: Käfig für bis zu 10 Wellies :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben