Käfig für meine Agas

Diskutiere Käfig für meine Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Ihr Lieben, also ich muss hier mal meine Wut ablassen :+schimpf : ich versuche jetzt schon seit Tagen im Netz, einen schönen und...

  1. hm3112

    hm3112 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,
    also ich muss hier mal meine Wut ablassen :+schimpf :

    ich versuche jetzt schon seit Tagen im Netz, einen schönen und
    "artgerechten" Käfig/Voliere für mein Agapärchen zu
    ergattern.
    Entweder ist das Angebotene reine Tierquälerei (zu klein, zu bunt, etc)
    und wenn es zumindest in die Richtung geht, was für die zwei
    passend wäre, bezahlt man ein halbes Monatsgehalt dafür.
    Es ist ja nicht so, als wenn ich für meine Schätzchen kein Geld
    ausgeben möchte, aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Was sagt Ihr dazu?? Könnt Ihr mir helfen?
    Wo gibts es annehmbare Volieren zu humanen Preisen??
    Muss ich wirklich selbst als Handwerker ran??
    Viele Grüße
    HM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 20. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo hm,

    ich habe dir eine PN geschickt !!
    Viele Grüße
    Annette :p
     
  4. hm3112

    hm3112 Guest

    Hallo Anette,
    tschuldige meine Dummheit, aber was ist ne PN :? s-doof
     
  5. hm3112

    hm3112 Guest

    Habs gerade selbst rausgefunden....Danke!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig für meine Agas

Die Seite wird geladen...

Käfig für meine Agas - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...