Cody74863
Mitglied
- Beiträge
- 118
Hallo,
Meine Blaustirn Amazonen Jacko und Jacky haben eine große Voliere, mit einem kleineren Käfig konnten wir sie auf den Balkon transportieren. Nun benötige ich genau so einen wieder.
Die neuen Käfige von Montana zum Beispiel haben unten eine Art Wanne. Muß man diese verwenden um den Käfig aufzubauen oder geht das auch ohne?
Ich benötige einen Käfig mit Rollen, der durch Türen passen sollte. 73 cm hat der Eingang ins Papageien Zimmer. So breit darf der Käfig sein. Hoch 1,90 Meter mit den Rädern. Durch diese Wanne müsste der Käfig kleiner ausfallen, ausserdem zerschrammt sie die Türen. Ein Käfig ohne wäre mir lieb.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Dankeschön
Meine Blaustirn Amazonen Jacko und Jacky haben eine große Voliere, mit einem kleineren Käfig konnten wir sie auf den Balkon transportieren. Nun benötige ich genau so einen wieder.
Die neuen Käfige von Montana zum Beispiel haben unten eine Art Wanne. Muß man diese verwenden um den Käfig aufzubauen oder geht das auch ohne?
Ich benötige einen Käfig mit Rollen, der durch Türen passen sollte. 73 cm hat der Eingang ins Papageien Zimmer. So breit darf der Käfig sein. Hoch 1,90 Meter mit den Rädern. Durch diese Wanne müsste der Käfig kleiner ausfallen, ausserdem zerschrammt sie die Türen. Ein Käfig ohne wäre mir lieb.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Dankeschön



jetzt mal, auch wenn der Käfig "nur" auf dem Balkon steht, die Vögel frische Luft schnuppern können, etwas Sonne abbekommen, bissel Wind durch die Federn weht und sie, wenn die Möglichkeit gegeben ist, auch mal bei Regen "duschen" können...was besseres gibt es für sie nicht, da spielt es keine Rolle wo ein Käfig steht. 

