Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

Diskutiere Käfig Gitterabstand bei Grünzügel im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen? Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
K

klausdervogel

Neuling
Beiträge
17
Hallo, kann jemand etwas über den Gitterabstand bei Käfigen mit Grünzügelpapageien sagen?
Ist hier ein Abstand von 25mm noch OK?
 
Hallo,

Habe mal zu den Weißbauchpapageien verschoben, hier bekommst Du bestimmt Antworten.
 
Hallo,

ich würde lieber 20 mm nehmen, 25 sind wohl doch etwas groß. Nicht, dass sich doch mal einer versucht durchzuquetschen.
 
Also ich finde 25 auch bedenklich, da könnte der Kopf grade so durchpassen...
 
Thema: Käfig Gitterabstand bei Grünzügel

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2.542
pilongo
P
M
Antworten
12
Aufrufe
4.294
Schaukolin
S
M
Antworten
1
Aufrufe
704
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben