Käfig , Gitterabstand.

Diskutiere Käfig , Gitterabstand. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, vieleicht kann mir einer von euch helfen? kann mann einen Käfig mit den Abständen von 2 cm für die haltung von agas benutzen?Oder ist...
A

Anja.M

Guest
Hi,

vieleicht kann mir einer von euch helfen?

kann mann einen Käfig mit den Abständen von 2 cm für die haltung von agas benutzen?Oder ist der Abstand zu groß?

Danke für eure Antworten
Salü Anja
 
Hallo Anja,

wenn es sich nicht gerade um junge Agaporniden ( jünger als 6 Monate ) handelt, dann Ja!

Meine Voliere hat eine Draht-Maschenweite von 19x19 mm und meine Quarantänekäfige haben einen Gitterabstand von 20 mm und 12-15 mm. Bei diesem Käfig mit 20 mm sind mir schon Jungvögel mit dem Kopf durch die Gitter und hängen geblieben.

Deshalb nehme ich für Jungvögel ein Kanarienkäfig 12-15 mm als Quarantänekäfig, da können Sie nich mit dem Kopf durch.
 
Hi,

ich danke Dir für deine schnelle Antwort;)

Schöne Grüße aus Bayern
Salü Anja
 
Thema: Käfig , Gitterabstand.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.185
karl123
K
P
Antworten
17
Aufrufe
2.541
pilongo
P
M
Antworten
12
Aufrufe
4.289
Schaukolin
S
Zurück
Oben