Käfig , Gitterabstand.

Diskutiere Käfig , Gitterabstand. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, vieleicht kann mir einer von euch helfen? kann mann einen Käfig mit den Abständen von 2 cm für die haltung von agas benutzen?Oder ist...

  1. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi,

    vieleicht kann mir einer von euch helfen?

    kann mann einen Käfig mit den Abständen von 2 cm für die haltung von agas benutzen?Oder ist der Abstand zu groß?

    Danke für eure Antworten
    Salü Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Anja,

    wenn es sich nicht gerade um junge Agaporniden ( jünger als 6 Monate ) handelt, dann Ja!

    Meine Voliere hat eine Draht-Maschenweite von 19x19 mm und meine Quarantänekäfige haben einen Gitterabstand von 20 mm und 12-15 mm. Bei diesem Käfig mit 20 mm sind mir schon Jungvögel mit dem Kopf durch die Gitter und hängen geblieben.

    Deshalb nehme ich für Jungvögel ein Kanarienkäfig 12-15 mm als Quarantänekäfig, da können Sie nich mit dem Kopf durch.
     
  4. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi,

    ich danke Dir für deine schnelle Antwort;)

    Schöne Grüße aus Bayern
    Salü Anja
     
Thema:

Käfig , Gitterabstand.

Die Seite wird geladen...

Käfig , Gitterabstand. - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...