käfig größe

Diskutiere käfig größe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bekomme jetzt bald einen großen käfig in den maßen LxBxH 1.4m x 80cm x90cm reicht dieser platz für 2 paare? Da ich momentan nur ein...

1. #1 19Lukas96, 2. Juli 2014
    19Lukas96

19Lukas96 Neues Mitglied

Hallo ich bekomme jetzt bald einen großen käfig in den maßen LxBxH 1.4m x 80cm x90cm reicht dieser platz für 2 paare? Da ich momentan nur ein Geschwister paar hab und dies ja nicht so gut ist wollte ich ein weiteres dazu setzten ist der platz ausreichend?
    Lg Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Auf die 10 cm sollte es nicht ankommen.
    Du mußt nur damit rechnen, dass 2 Paare nicht so toll harmonieren, wenn sich 1 Paar als zu dominant zeigt.

Thema: käfig größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien käfiggröße

,
  2. japanische mövchen käfiggröße

Die Seite wird geladen...

käfig größe - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...