KÄFIG GRÖße

Diskutiere KÄFIG GRÖße im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mein käfig hat die größen 70 cm länge x 50 cm breite ich denke drüber nach mir einen neuen käfig zu holen , wenn nicht voliere... keine Angst...
N

Nazgul

Guest
mein käfig hat die größen 70 cm länge x 50 cm breite
ich denke drüber nach mir einen neuen käfig zu holen , wenn nicht voliere...
keine Angst mein rosella bekommt jeden Tag ungefähr 6 - 10 STunden Freiflug von daher benutzt er den käfig zum schlafen spielen und essen.
habe auch schon kletterbaum bestellt und diverses zeug wie schaukeln mit holz usw. und wenn denke ich darüber nach mir selbst eine Voliere zu bauen. wäre nett wenn ihr mir dazu tipps geben könntest auch fotos wären nicht schlecht , danke im Vorraus
 
Hallo :0-

Die Mindestmaße kannst Du hier nachlesen .
Die sind für ein Pärchen (der Partner kommt ja bestimmt bald ;) ) 2m länge x 1m breite x 1m höhe. Damit sie auch im Käfig kurze Strecken fliegen können.

Viele Bilder findest Du oben re. mit der Suchfunktion. Unter [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere im Zubehörforum sind es 646 Treffer[/URL] . Hier Bilder Voliere]meiner Volie[/URL] .
 
Thema: KÄFIG GRÖße

Ähnliche Themen

Zurück
Oben