KÄFIG GRÖße

Diskutiere KÄFIG GRÖße im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; mein käfig hat die größen 70 cm länge x 50 cm breite ich denke drüber nach mir einen neuen käfig zu holen , wenn nicht voliere... keine Angst...

1. Nazgul

Nazgul Guest

mein käfig hat die größen 70 cm länge x 50 cm breite
    ich denke drüber nach mir einen neuen käfig zu holen , wenn nicht voliere...
    keine Angst mein rosella bekommt jeden Tag ungefähr 6 - 10 STunden Freiflug von daher benutzt er den käfig zum schlafen spielen und essen.
    habe auch schon kletterbaum bestellt und diverses zeug wie schaukeln mit holz usw. und wenn denke ich darüber nach mir selbst eine Voliere zu bauen. wäre nett wenn ihr mir dazu tipps geben könntest auch fotos wären nicht schlecht , danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Die Mindestmaße kannst Du hier nachlesen .
    Die sind für ein Pärchen (der Partner kommt ja bestimmt bald ;) ) 2m länge x 1m breite x 1m höhe. Damit sie auch im Käfig kurze Strecken fliegen können.

Viele Bilder findest Du oben re. mit der Suchfunktion. Unter Voliere im Zubehörforum sind es 646 Treffer . Hier Bilder Voliere]meiner Volie[/URL] .

Thema:

KÄFIG GRÖße

Die Seite wird geladen...

KÄFIG GRÖße - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...