Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen

Diskutiere Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, mal eben ne Frage: Kennt jemand den Hersteller dieses Käfigs? Bei uns als "Krankenkäfig" genutzt... Wir haben den...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

mal eben ne Frage:

Kennt jemand den Hersteller dieses Käfigs? Bei uns als "Krankenkäfig" genutzt...

Sky_53.jpg

Wir haben den nämlich mit komplett Querstäben gesehen und würden die gerne für Vorder- und Rückseite haben ( kann man ja austauschen ). Vielleicht hat ja auch jemand nen ausrangierten im Keller stehen... Wäre für die Kleene eindeutig einfacher um wieder das Klettern zu lernen...

Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet...
 
das könnte ferplast sein , es gibt aber bestimmt viele die solche einzelteile noch in ecken stehen haben, da ihr ja öfter hier in der nähe seid, werde ich mal versuchen an solche teile ran zu kommen. spätestens sonntag weiss ich mehr.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Sahra
Sollen wir Tauschen
Ich habe den gleichen mit Querstreben .
Nur so eine Idee.
Ginge aber erst nächste Woche weil der im Moment besetzt ist.
Würde dir den gerne bringen.
Kannst du dir ja überlegen
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

hab ich ja jetzt erst entdeckt :dance: Das klingt prima!!!

Wo wohnst Du denn in NRW? Bekommst Du den Käfig am Stück ins Auto oder musst Du den zerlegen?

Nächste Woche ist kein Problem, jedoch bei uns aufgrund Schichtdient nur Donnerstag ( Carsten kommt aus Nachtschicht - ich muss um 21 Uhr auf Nachtschicht ) oder am Sonntag ( beide frei ) möglich.

Freuen uns schon, Dich mal kennen zu lernen :beifall:
 
Hallo
Habe einen Kombi und wenn ich die Rückbank umklappe muss er nicht zerlegt werden.
Wäre nachsten Sonntag Okay für euch?
Musst mir nur ne wegbeschreibung geben .
Gruss Elke
 
Thema: Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.567
Frohnatur
F
K
Antworten
4
Aufrufe
807
carola bettinge
C
J
Antworten
17
Aufrufe
455
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
789
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben