Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen

Diskutiere Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mal eben ne Frage: Kennt jemand den Hersteller dieses Käfigs? Bei uns als "Krankenkäfig" genutzt... [ATTACH] Wir haben...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    mal eben ne Frage:

    Kennt jemand den Hersteller dieses Käfigs? Bei uns als "Krankenkäfig" genutzt...

    Den Anhang Sky_53.jpg betrachten

    Wir haben den nämlich mit komplett Querstäben gesehen und würden die gerne für Vorder- und Rückseite haben ( kann man ja austauschen ). Vielleicht hat ja auch jemand nen ausrangierten im Keller stehen... Wäre für die Kleene eindeutig einfacher um wieder das Klettern zu lernen...

    Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner-kongo, 14. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das könnte ferplast sein , es gibt aber bestimmt viele die solche einzelteile noch in ecken stehen haben, da ihr ja öfter hier in der nähe seid, werde ich mal versuchen an solche teile ran zu kommen. spätestens sonntag weiss ich mehr.

    lg. kleiner-kongo
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Sollen wir Tauschen
    Ich habe den gleichen mit Querstreben .
    Nur so eine Idee.
    Ginge aber erst nächste Woche weil der im Moment besetzt ist.
    Würde dir den gerne bringen.
    Kannst du dir ja überlegen
    Gruss Elke
     
  5. #4 kleiner-kongo, 14. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    tolle idee.

    lg. kleiner-kongo
     
  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    hab ich ja jetzt erst entdeckt :dance: Das klingt prima!!!

    Wo wohnst Du denn in NRW? Bekommst Du den Käfig am Stück ins Auto oder musst Du den zerlegen?

    Nächste Woche ist kein Problem, jedoch bei uns aufgrund Schichtdient nur Donnerstag ( Carsten kommt aus Nachtschicht - ich muss um 21 Uhr auf Nachtschicht ) oder am Sonntag ( beide frei ) möglich.

    Freuen uns schon, Dich mal kennen zu lernen :beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Kombi und wenn ich die Rückbank umklappe muss er nicht zerlegt werden.
    Wäre nachsten Sonntag Okay für euch?
    Musst mir nur ne wegbeschreibung geben .
    Gruss Elke
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    weiter per PN :zwinker:
     
Thema:

Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen

Die Seite wird geladen...

Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...