Käfig hoch oder breit?

Diskutiere Käfig hoch oder breit? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen! ich wollte nur mal wissen, ob ein Käfig, bzw. eine voliere eher breit als hoch sein sollte oder ob es keine rolle spielt. nach...
A

Amelie-schlunz

Guest
hallo zusammen!
ich wollte nur mal wissen, ob ein Käfig, bzw. eine voliere eher breit als hoch sein sollte oder ob es keine rolle spielt. nach dem motto: hauptsache groß

Ganz liebe grüße Amelie
 
Uiuiuiiiii

Nicht, dass hier jetzt wieder ne Diskussion entbrennt...das Thema ist hier schon heiß diskutiert worden.
Schau mal hier

da wird auf das Thema näher eingegangen.
 
Hallo,

fliegen deine Vögel von oben nach unten oder gradeaus??? ;)

Käfige/Volieren sollte immer möglichst lang sein. Höhe spielt weniger eine Rolle, da die Vögel sich meißt eh nur unten aufhalten.
 
Finni schrieb:
Käfige/Volieren sollte immer möglichst lang sein. Höhe spielt weniger eine Rolle, da die Vögel sich meißt eh nur unten aufhalten.
Echt?? Meine sind immer weiter oben, iss ja lustig :) Ist das von Vogelart zu Vogelart verschieden? Wachteln mal ausgenommen 8)
 
Ah je... meinte eigentlich oben. :o

Obwohl in meiner neuen selbstgebauten Voliere sind sie wirklich oft unten und suchen nach Körnern, liegt aber wohl auch daran, weil eine meiner Kanarien sehr schlecht fliegt und daher oft auf dem Bden sitzt und die anderen schließen sich einfach mal an. ;) In den "normalen" Käfigen waren sie aber immer oben. Sorry.
 
ach sooooooooooooo :) Naja, wenn ich frisches Streu ausgelegt habe, sind meine auch gern unten zugange, außerdem habe ich eine Wurzel im Käfig hängen, auf der gern geschaukelt wird. Aber in der Hauptsache sitzen sie oben.

Is schließlich schon spät, mach Dir keine Gedanken ;)
 
Hallo viviane!

Ich hab nichts im Posteingang :nene:
Ich weiß nicht, ob ich das übersehen habe. ich kenn mich im allgemein auch nicht ganz so gut aus. bin nicht allzu oft am computer. :o

Gruß Amelie
 
ähm, das bezog sich darauf, dass ich dir in deinem ersten thread (kein liebespaar?) geantwortet hatte, nicht per mail oder pn! ;)
hast aber trotzdem mail! ;)
 
ach so! :idee:
ja doch. Die hab ich gelesen. Deshalb bin ich ja auf die Frage gekommen. Wollte wissen warum der Käfig eher breit sein sollte, bzw. ob das wirklich stimmt. ( Wollte dein Wissen aber nicht böswillig in frage stellen:bier: )
 
Thema: Käfig hoch oder breit?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
729
Jenna
Jenna
N
Antworten
3
Aufrufe
817
dustybird
D
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
804
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben