Käfig im Vogelzimmer ??

Diskutiere Käfig im Vogelzimmer ?? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, hab da mal ne Frage, wir sind erst umgezogen, jetzt haben meine Geier ein eigenes Zimmer. am Anfang hatte ich noch Ihre Käfige...

  1. #1 fridolin100, 13. Juli 2010
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Hallo an alle,
    hab da mal ne Frage, wir sind erst umgezogen, jetzt haben meine Geier ein eigenes
    Zimmer. am Anfang hatte ich noch Ihre Käfige mit im Zimmer, die Türen waren aber
    ausgehängt, oder offen. Da sich jeder der Geier ( 8 Edels und 1 Grauer) dann aber
    seinen Schlafplatz gesucht haben und eigendlich keiner mehr in seinen Käfig ging hab ich nach und nach immer einen Käfig nach dem anderen rausgenommen.da diese nur noch zum versch... dawaren. Jetzt ist nur noch einer im Zimmer. Beim letzten Gewitter hat sich unser Frido , Jüngster der Truppe in den Käfig verzogen und dort geschlafen.Sonst macht er das nie. Jetzt, soll ich den Käfig im Zimmer lassen als Rückzugsmöglichkeit oder diesen auch rausnehmen,was natürlich wieder Platz für andere Spielmöglichkeiten gäbe ?
    Gruß Trude
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 14. Juli 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Trude,

    Also wenn sonst jeder einen Schlafplatz hat und außer mal bei Gewitter keiner reingeht in den Käfig,würde ich ihn raustun.
    Der Kleine wird bestimmt auch wenn der Käfig weg ist einen anderen sicheren Platz finden.Wär was anderes wenn er immer im Käfig schlafen würde...aber so?

    LG Bettina
     
Thema: Käfig im Vogelzimmer ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Edelpapageien vogelzimmer