Käfig im Vogelzimmer ??

Diskutiere Käfig im Vogelzimmer ?? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, hab da mal ne Frage, wir sind erst umgezogen, jetzt haben meine Geier ein eigenes Zimmer. am Anfang hatte ich noch Ihre Käfige...
F

fridolin100

Guest
Hallo an alle,
hab da mal ne Frage, wir sind erst umgezogen, jetzt haben meine Geier ein eigenes
Zimmer. am Anfang hatte ich noch Ihre Käfige mit im Zimmer, die Türen waren aber
ausgehängt, oder offen. Da sich jeder der Geier ( 8 Edels und 1 Grauer) dann aber
seinen Schlafplatz gesucht haben und eigendlich keiner mehr in seinen Käfig ging hab ich nach und nach immer einen Käfig nach dem anderen rausgenommen.da diese nur noch zum versch... dawaren. Jetzt ist nur noch einer im Zimmer. Beim letzten Gewitter hat sich unser Frido , Jüngster der Truppe in den Käfig verzogen und dort geschlafen.Sonst macht er das nie. Jetzt, soll ich den Käfig im Zimmer lassen als Rückzugsmöglichkeit oder diesen auch rausnehmen,was natürlich wieder Platz für andere Spielmöglichkeiten gäbe ?
Gruß Trude
 
Hallo Trude,

Also wenn sonst jeder einen Schlafplatz hat und außer mal bei Gewitter keiner reingeht in den Käfig,würde ich ihn raustun.
Der Kleine wird bestimmt auch wenn der Käfig weg ist einen anderen sicheren Platz finden.Wär was anderes wenn er immer im Käfig schlafen würde...aber so?

LG Bettina
 
Thema: Käfig im Vogelzimmer ??

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.496
P-Heads-Wife
P
T
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Tinamaus1
T
N
Antworten
4
Aufrufe
1.078
NinaHH
N
N
Antworten
12
Aufrufe
1.445
vonni
V
J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben