Käfig in Modulbauweise

Diskutiere Käfig in Modulbauweise im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe hier vor längerer Zeit einmal etwas über große Käfige, die man zu mehreren aneinander "hängen" kann gelesen, finde den Beitrag aber...

1. Satori

Satori Guest

Hallo! Habe hier vor längerer Zeit einmal etwas über große Käfige, die man zu mehreren aneinander "hängen" kann gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr. Falls sich jemand erinnert, würde ich mich über den Beitrag/die Bezugsquelle freuen.
    Danke und liebe Grüße,
    Satori (mit Zebrafinken)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 20. Juli 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

vielleicht dieser??

gruß,
    knister

4. Satori

Satori Guest

Hallo Knister!
    Danke für die Antwort und "sorry" daß ich mich so spät erst melde.
    Sowas meinte ich, hatte aber in Erinnerung, daß es Käfige waren, die man "endlos" erweitern konnte. Habe ich vielleicht auch falsch verstanden denn in dem Beitrag heißt es ja, daß es sowas noch nicht gibt.
    Liebe Grüße,
    Satori

5. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Satori,

meinst Du das hier?
    Volieren
    Gibts mit zwei verschiedenen Gitterabständen.

Gruß
    Kerstin

6. Goja

Goja Stammmitglied

....hab den Beitrag gefunden.....
    Volierweiterung

Gruß
    Kerstin

Thema:

Käfig in Modulbauweise

Die Seite wird geladen...

Käfig in Modulbauweise - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...