Käfig in Veranda lassen?

Diskutiere Käfig in Veranda lassen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, wir haben einen grossen Käfig (1m x 70 cm x 2m) der in der Veranda steht. Die Veranda ist nicht beheizt! Nun wollte ich wissen, ob ich...
choukette

choukette

Mitglied
Beiträge
90
Hallo,
wir haben einen grossen Käfig (1m x 70 cm x 2m) der in der Veranda steht. Die Veranda ist nicht beheizt!
Nun wollte ich wissen, ob ich den dort stehen lassen kann über Winter oder ob ich ihn isolieren muss.
Zur Fensterseite hin ist er abgedeckt mit einem hellen Tuch (die Veranda besteht zur Hälfte aus Glas/ Plexiglas) und Nachts legen wir über den Käfig ein grosses Betttuch.
Die Vögel haben zwei breite Bretter und mehrere verschiedene Sitzstangen.

Danke für eure Antworten.
 
Hallo,
wir haben einen grossen Käfig (1m x 70 cm x 2m) der in der Veranda steht. Die Veranda ist nicht beheizt!
Nun wollte ich wissen, ob ich den dort stehen lassen kann über Winter oder ob ich ihn isolieren muss.
Zur Fensterseite hin ist er abgedeckt mit einem hellen Tuch (die Veranda besteht zur Hälfte aus Glas/ Plexiglas) und Nachts legen wir über den Käfig ein grosses Betttuch.
Die Vögel haben zwei breite Bretter und mehrere verschiedene Sitzstangen.

Danke für eure Antworten.

Hähhhh... , was für Vögel denn?
 
Oh, sorry, zwei Lachtauben
 
Oh, sorry, zwei Lachtauben

Du bist mit deinen Lachtauben im Ziertaubenforum sicher besser aufgehoben,
aber soviel kann ich dir hier schon mal sagen: Lachtauben vertragen gut Temperaturen, bis in den einstelligen Minusbereich.
Bei Vögeln aus Innenhaltung, sollte die Unterbringung im Winter jedoch frostfrei sein, da sie sich den Witterungsverhältnissen außen nicht allmählich anpassen können.

VG. R.
 
Thema: Käfig in Veranda lassen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
453
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
862
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben