käfig-klammern

Diskutiere käfig-klammern im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu! ich habe einen kaefig, bei dem die plastikklammern, die das oberteil mit den unterteil verbinden, kaputt sind. weiss jemand, wo man...

  1. CaroS

    CaroS Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    huhu!

    ich habe einen kaefig, bei dem die plastikklammern, die das oberteil mit den unterteil verbinden, kaputt sind.

    weiss jemand, wo man solche teile einzeln wieder herbekommt, oder was man da altenativ basteln kann???
    sollte halt auch einígermassen stabil sein, da der kaefig ned so klein ist


    gruss caro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Nee, also da habe ich so auch keine Idee.
    Aber das mit dem Basteln ist an und für sich schon nicht verkehrt, nimm das doch gleich als Anlaß, Deinen Piepern eine nette Voliere zu bauen. ;) :D
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal im Zoofachhandel nach, die meisten haben so ein Ersatzteilkästchen oder können gar welche bestellen.
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Die bekommst in guten Zooläden , kosten ca 25cent pro Stück
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zooläden! 0l :D <vor die Stirn schlag>
    War mir wohl irgendwie zu nahliegend. ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supernova82, 13. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Du immer mit Deinem "Voli basteln!!!"

    Irgendwann bau ich auch eine, dann musst Du aber kommen und mir helfen!!! :p:D
     
  9. CaroS

    CaroS Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    puuh, war ne ziemliche odysee, soviel zu "guten" zoolaeden.
    aber ich hab jetzt was.
    sind zwar "hasenkaefig"klammern, weil mein kaefig so gross is,,,
    aber hauptsache s`hebt!!!

    danke fuer eure tipps....
    ich glaub mit volierenbau muss ich mir noch bissel zeit lassen :-)
    (sieh spatzenthread)
     
Thema: käfig-klammern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfig klammern

    ,
  2. vogelkäfig klammern

    ,
  3. klammer für hasenkäfig

    ,
  4. kaninchenkäfig klammern,
  5. klammer vogelkäfig,
  6. Käfig Klammern für Kleintierkäfig,
  7. hasenKäfig plastik klammer zum befestigen,
  8. kaefig klammer,
  9. ersatzklammern für hsdrnkäfig,
  10. ersatzklammer käfig ,
  11. anything,
  12. halteklammer hasenkäfig,
  13. plastikklammern käfig,
  14. Klammer für Kleintierkäfig ,
  15. wie heißen käfig klammern ,
  16. halteklammer für käfig,
  17. käfig besfestigungs klammer,
  18. hasenkäfig klammern,
  19. klammern für hasenkäfig,
  20. Käfig klammer weg was tun,
  21. Befestigungsklammern Käfige
Die Seite wird geladen...

käfig-klammern - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...