käfig-klammern

Diskutiere käfig-klammern im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu! ich habe einen kaefig, bei dem die plastikklammern, die das oberteil mit den unterteil verbinden, kaputt sind. weiss jemand, wo man...
CaroS

CaroS

Mitglied
Beiträge
145
huhu!

ich habe einen kaefig, bei dem die plastikklammern, die das oberteil mit den unterteil verbinden, kaputt sind.

weiss jemand, wo man solche teile einzeln wieder herbekommt, oder was man da altenativ basteln kann???
sollte halt auch einígermassen stabil sein, da der kaefig ned so klein ist


gruss caro
 
Nee, also da habe ich so auch keine Idee.
Aber das mit dem Basteln ist an und für sich schon nicht verkehrt, nimm das doch gleich als Anlaß, Deinen Piepern eine nette Voliere zu bauen. ;) :D
 
Frag mal im Zoofachhandel nach, die meisten haben so ein Ersatzteilkästchen oder können gar welche bestellen.
 
Die bekommst in guten Zooläden , kosten ca 25cent pro Stück
 
Original geschrieben von Basstom
Nee, also da habe ich so auch keine Idee.
Aber das mit dem Basteln ist an und für sich schon nicht verkehrt, nimm das doch gleich als Anlaß, Deinen Piepern eine nette Voliere zu bauen. ;) :D

Du immer mit Deinem "Voli basteln!!!"

Irgendwann bau ich auch eine, dann musst Du aber kommen und mir helfen!!! :p:D
 
puuh, war ne ziemliche odysee, soviel zu "guten" zoolaeden.
aber ich hab jetzt was.
sind zwar "hasenkaefig"klammern, weil mein kaefig so gross is,,,
aber hauptsache s`hebt!!!

danke fuer eure tipps....
ich glaub mit volierenbau muss ich mir noch bissel zeit lassen :-)
(sieh spatzenthread)
 
Thema: käfig-klammern

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
469
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
799
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
502
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
881
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben