Käfig mit Papageien bei ebay

Diskutiere Käfig mit Papageien bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben! Habe gerade noch einmal die Artikelnr. eingegeben,:+party: nichts mehr zu finden ,hat Ebay wohl doch noch reagiert:+party:...

1. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Kace hat völlig Recht. aber Hauptsache den Regeln wurde Genüge getan. Tja wenn wir keine "Anschwärzer" hätten müsste man sie glatt erfinden 8( 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Naja, bei einer ebay versteigerung hätte man es ja auch nicht nachverfolgen können. Und petramo hat doch schon da angerufen und hat doch die Telefonnummer. Und sie hat ihnen ja sicherlich von der Tiervermittlung hier erzählt, aber es ist ja offensichtlich, dass die Frau hauptsächlich Geld für die Tiere haben will und nicht umbedingt ein gutes zuhause. :traurig:

Von daher...

4. petramo

petramo Guest

Hallo zusammen

Ich kann gar nicht verstehen warum ihr so reagiert :nene: Mir war erst einmal wichtig das es gestoppt wird.
    Ich habe auch nachdem es bei Ebay rausgemommen wurde bei der Dame angerufen.....und sehe da,die Dame zeigte nach einem langen Telefonat auch einsicht.Sie wird sich unsere Seite hier anschauen und sie erzählte mir das Sie von einer Bekannten eine Adresse aus Berlin hat von der Papageinvermittlung:beifall: Sie wolle sich dort morgen melden. Ich bin dadurch das Ebay es rausgenommen hat auch nicht beruhigter, nur finde ich es jetzt ganz gut das man mit der Frau endlich sprechen kann,und sie so langsam einsicht zeigt. .......na ja ich habe ihr gesagt das ich mich noch mal melden werde und sie soll sich doch bitte nocheinmal überlegen lieber für die kleinen Geier ein gutes zu Hause zu finden anstatt so auf`s Geld zu pochen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Petra mit ihren 3 Grauen

Thema:

Käfig mit Papageien bei ebay

Die Seite wird geladen...

Käfig mit Papageien bei ebay - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...