Käfig renovieren

Diskutiere Käfig renovieren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo CocoinPflege, wenn du all meine Beiträge lesen würdest, würdest du auch wissen, dass ich bereits vor geraumer Zeit, einen Antrag bei der...

1. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Monika,
    durch die vielen Beiträge war ich doch verunsichert und habe mich noch mal mit meinem Freund Mario Romano beraten,einige kennen ihn vielleicht,er ist ein Fachmann was Papageien und deren Haltung usw. anbetrifft,er hat mir auch abgeraten das Ding überhaupt zu benutzen.
    So nun habe ich mich dazu entschieden das der Käfig einen Ehrenplatz erhält und zwar aufm Sperrmüll ;)
    Vielen Dank nochmal für eure Beiträge besonders den Hennen :D
    LG Blondie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Blondie,

das hast du gut gemacht und dich noch einmal anderweitig beraten lassen.

Zu deinem Entschluss stehe ich absolut :zustimm:

4. Ina

Ina Foren-Guru

Das ist gut, Blondie :beifall:.

Grüß bitte Mario ganz herzlich und richte ihm aus, daß einige ihn hier ganz schön vermissen.

:trost:

5. #24 CocoInPflege, 1. November 2009
    CocoInPflege

CocoInPflege Mitglied

@ Cocorico

Nein, ich lese hier nicht ALLE Beiträge, daher wusste ich von Deiner Planung nichts! Schön, dass sie bald eine Voliere für den Balkon bekommen!

@Blondie

Ähm, Dein Freund ist Papageienfreak und Du fragst ihn zuletzt? Nun verstehe ich garnichts mehr! Aber ist ja auch wurscht. Glückwunsch zu Deiner überdachten Entscheidung :beifall:

6. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo,
    na Gott sei Dank mußt ja nicht alles verstehen :~
    Außerdem wollte ich es mal hier mit Meinungen versuchen,und siehe da ich habe ja auch genug bekommen und mich letztendlich von allen überzeugen lassen.

Blondie

Thema:

Käfig renovieren

Die Seite wird geladen...

Käfig renovieren - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...