Käfig säubern, trotz gelegtem unbebrütetem Ei?

Diskutiere Käfig säubern, trotz gelegtem unbebrütetem Ei? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eigentlich säubern wir jede Woche den Käfig von Jacko (Jaqueline ), wie wir jetzt ja wissen. Aber sie hat ins Papier am Boden ihr Ei gelegt, das...
M

mondstein24

Mitglied
Beiträge
41
Eigentlich säubern wir jede Woche den Käfig von Jacko (Jaqueline ), wie wir jetzt ja wissen. Aber sie hat ins Papier am Boden ihr Ei gelegt, das unbefruchtet ist. Gleichzeitig bade wir den Vogel dann auch immer, genau wie die Blaustirnamazone, die direkt im Käfig daneben steht und den Penantsittich.
Können wir den Käfig wie gewohnt säubern (klar sind wir mit dem Ei vorsichtig) und Jacko baden oder ist es besser zu warten bis Jacko das 'Ei aufgibt, was meint ihr?
LG
Ulrike:0-
 
Wenn sie handzahm und jetzt nicht aggressiv ist, braucht Ihr nichts besonderes zu beachten, zumal aus dem Ei ja eh nichts wird.
Unsere Julie braucht in der Brutzeit keine andere Behandluing als sonst und ist auch wedfer schreckhafter noch aggressiver (siehe Avatar).
 
Ich sehe das wie Ingo!
 
Thema: Käfig säubern, trotz gelegtem unbebrütetem Ei?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben