Käfig sauber machen
Diskutiere Käfig sauber machen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Lieben! Mittlerweile habe ich zwei Zebrafinken (zwei Männer), die sich auch super verstehen. Was habe ich gestaunt, als ich bemerkt...
Thema: Käfig sauber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie oft mache ich zebrafinken käfig sauber
Die Seite wird geladen...
-
Käfig sauber machen - Ähnliche Themen
-
Ab wann Käfig sauber machen, wenn Küken da sind?
Ab wann Käfig sauber machen, wenn Küken da sind?: Hallo, habe noch eine Frage zu meinen Wachtelküken. Um die Henne nicht zu stören, habe ich den Käfig jetzt seit 15 Tagen nicht mehr sauber... -
Wie oft Käfig säubern 2 Ziegensittiche und 2 Wellensittiche?
Wie oft Käfig säubern 2 Ziegensittiche und 2 Wellensittiche?: Hallo, ich bin neu hier im Forum:0- ich will mir entweder 2 Ziegensittiche oder 2 Wellensittiche zulegen. Aber hier meine Frage: Wenn ihr 2... -
Wie oft den Käfig säubern?
Wie oft den Käfig säubern?: Hallo ich hab 4 Wellensittiche und die leben momentan in der madeira 3 Montana. Ich mache den Käfig jede Woche sauber, das heißt Äste und... -
Panik beim Käfigsäubern: Brauche Ideen
Panik beim Käfigsäubern: Brauche Ideen: Hallo, ich bräuchte mal Ideen für Finn. Der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat immer wieder, fast immer, wenn ich den Käfig sauber mache,... -
frage: großen käfig/voliere säubern
frage: großen käfig/voliere säubern: hallo, vielleicht habt ihr tipps für mich. meine 4 haben einen großen käfig, eher schon eine voliere. ich versuche gleich ein bild anzuhängen....