Käfig selbst bauen

Diskutiere Käfig selbst bauen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also schon mal entschuldigung wenn es sowas schon gibt ich wollte frage was für matterial man für einen käfig bau braucht am besten nehmen...

1. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

Also schon mal entschuldigung wenn es sowas schon gibt ich wollte frage was für matterial man für einen käfig bau braucht

am besten nehmen sollte wäre holz gut oder was soll man da am besten

nehmen und noch was wie groß soll der sein wenn man sich dazu ihrgend wann mal

noch zwei wellis dazu tun will also das 4 wellis rein passen will einen selber bauen weil mir die man kaufen kann ihregend wie nicht so das ware sind ...

jedenfalls möcht ich wissen welches materiall da für am besten geigent wäre am besten was man im baumarkt kaufen kann

den aus dem internet darf ich nichts bestellen und meine eltern bestellen nichts aus dem netzt weil se nichts von halten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Guten Morgen,

schau doch mal im Unterforum Bastelanleitungen rein, da wirst du sicherlich eine Vielzahl von Tips und Ratschläge für dein Projekt finden :)

4. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

danke werde ich machen ^^

Thema:

Käfig selbst bauen

Die Seite wird geladen...

Käfig selbst bauen - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...