andreadc
Foren-Guru
- Beiträge
- 1.320
Ich stelle den Käfig bei schönem Wetter gerne stundenweise auf die Terrasse, abgedeckt vor praller Sonne und vom Hund bewacht.
Macht ihr das auch? Ich habe das Gefühl es gefällt ihnen. Mich würde mal eure Meinung interessieren, denn es immer ein Aufwand, sie komplett in den Käfig zu bekommen und dann nach draußen zu schleppen.
Macht ihr das auch? Ich habe das Gefühl es gefällt ihnen. Mich würde mal eure Meinung interessieren, denn es immer ein Aufwand, sie komplett in den Käfig zu bekommen und dann nach draußen zu schleppen.


