Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht

Diskutiere Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Lange habe ich auf die Neuauflage von Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gewartet. Aber jetzt gibt es das Buch wieder in einer...
R

rohrsänger

Guest
Lange habe ich auf die Neuauflage von Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gewartet. Aber jetzt gibt es das Buch wieder in einer Neuauflage.

Habe es mir direkt beim
Endeavour-Verlag gekauft und festgestellt, dass es dort am billigsten ist. Bei allen anderen kommen noch Versandkosten hinzu. Außerdem wird es sofort nach Vorauszahlung problemlos zugeschickt.

Habe schon meinen ersten Vierteilerkistenkäfig nach der Anleitung von Ernst Albrecht gebaut. Ist super geworden. Außerdem gibt es noch viele weitere nützliche Infos und Tricks für die Vogelhaltung. Kann dieses Werk nur empfehlen.

Mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir für diese interessante Info, da habe ich doch gleich eine Idee, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. :)

-Ach übrigens, herzhaft willkommen in den Vogelforen! :0- :0- :0-
 
Hallo Chris,

> Lange habe ich auf die Neuauflage von Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gewartet. Aber jetzt gibt es das Buch wieder in einer Neuauflage.

futterkonzept hat die auch im Angebot.

> Habe schon meinen ersten Vierteilerkistenkäfig nach der Anleitung von Ernst Albrecht gebaut. Ist super geworden. Außerdem gibt es noch viele weitere nützliche Infos und Tricks für die Vogelhaltung. Kann dieses Werk nur empfehlen.

Schließe mich an. Wenn man dazu noch den Robiller ('Vogelkäfige und Volieren') auftreiben kann, ist man gut bedient. Der Robiller ist zwar seit ewigen Zeiten vergriffen (zu DDR-Zeiten Landbau Verlag, danach Ulmer), taucht bei Ebay aber regelmäßig auf. Geht dort so zwischen 10 und 40 EUR weg.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
858
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben