Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht

Diskutiere Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lange habe ich auf die Neuauflage von Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gewartet. Aber jetzt gibt es das Buch wieder in einer...

  1. #1 rohrsänger, 30. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2004
    rohrsänger

    rohrsänger Guest

    Lange habe ich auf die Neuauflage von Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gewartet. Aber jetzt gibt es das Buch wieder in einer Neuauflage.

    Habe es mir direkt beim
    Endeavour-Verlag gekauft und festgestellt, dass es dort am billigsten ist. Bei allen anderen kommen noch Versandkosten hinzu. Außerdem wird es sofort nach Vorauszahlung problemlos zugeschickt.

    Habe schon meinen ersten Vierteilerkistenkäfig nach der Anleitung von Ernst Albrecht gebaut. Ist super geworden. Außerdem gibt es noch viele weitere nützliche Infos und Tricks für die Vogelhaltung. Kann dieses Werk nur empfehlen.

    Mfg

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Danke Dir für diese interessante Info, da habe ich doch gleich eine Idee, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. :)

    -Ach übrigens, herzhaft willkommen in den Vogelforen! :0- :0- :0-
     
  4. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Chris,

    > Lange habe ich auf die Neuauflage von Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gewartet. Aber jetzt gibt es das Buch wieder in einer Neuauflage.

    futterkonzept hat die auch im Angebot.

    > Habe schon meinen ersten Vierteilerkistenkäfig nach der Anleitung von Ernst Albrecht gebaut. Ist super geworden. Außerdem gibt es noch viele weitere nützliche Infos und Tricks für die Vogelhaltung. Kann dieses Werk nur empfehlen.

    Schließe mich an. Wenn man dazu noch den Robiller ('Vogelkäfige und Volieren') auftreiben kann, ist man gut bedient. Der Robiller ist zwar seit ewigen Zeiten vergriffen (zu DDR-Zeiten Landbau Verlag, danach Ulmer), taucht bei Ebay aber regelmäßig auf. Geht dort so zwischen 10 und 40 EUR weg.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema: Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernst albrecht käfig und volierenbau

Die Seite wird geladen...

Käfig- und Volierenbau von Ernst Albrecht - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...