Käfig/Voliere für Agaporniden

Diskutiere Käfig/Voliere für Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Bin neu hier und brauche einen Rat. Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem Agaporniden-Pärchen und haben und nach umfangreicher Suche ein...

  1. Saga

    Saga Guest

    Bin neu hier und brauche einen Rat. Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem Agaporniden-Pärchen und haben und nach umfangreicher Suche ein Pfirsichköpfchenpaar gefunden. Nun fehlt uns leider der Käfig bzw. Voliere. Ich hatte mir eine Zimmervoliere vorgestellt, der Händler hatte aber nur einen Käfig. Wer kann mir einen Tipp geben, welche Voliere ich wo kriegen kann? Platz ist bei uns zuhause vorhanden, es sollte aber eine bewegliche sein (auf Rollen) - Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Saga,

    unseren Voli haben wir beim Dehner gekauft, aber ich muss sagen, so toll ist der nicht. Groß genug ist er ja, aber die Türchen sind klein - stört beim Reinigen - und er ist ziemlich wackelig.
    Eine schöne gibt es beim Wagner, schau mal hier:http://www.netmarkt.com/parrotshop/parrotshop/
    Unter Käfige-Käfige und Freisitze - Econo Line- Modell Miami
    Nicht gerade preiswert, aber tolle Qualität! (Habe sie mir letzte Woche dort im Laden ansehen können, echt klasse!!!)

    Auch hier findest du eventuell was:
    http://www.vogel-kaefig.de/ Hatten bei uns damals leider Lieferschwierigkeiten.

    Tja, das beste was ich dir empfehlen kann ist: SELBERBAUEN!
    Haben wir bei der 2. Voli gemacht.
     
  4. #3 Papageienfreak, 6. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    Click den Link und suche deinen Agas was geräumiges, toll wären diese Modelle:
    [​IMG]

    [​IMG]

    eBay, Tierwelt, Vögel, Käfige

    Die Agas sind sehr aktiv und verspielt, bitte biete ihnen ein Käfig in dem sie auch mal fliegen können, ohne raus zu müssen.

    Mein derzeitiger Aga-Käfig ist 1m Breit, 70 cm Hoch und 55 cm Tief
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hallo Saga.
    Herzlich willkommen. Die grösste Auswahl an Volieren findest Du wohl bei ebay. Wo Du drauf achten solltest, ist die Höhenangabe, es wird nämlich vom Boden aus gemessen, und je länger die Füsse sind, umso weniger Flugraum. Am Besten ist es wenn die Voliere direkt auf den Rollen stehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfig/Voliere für Agaporniden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkäfig für agarponiden

Die Seite wird geladen...

Käfig/Voliere für Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...