Käfig/Voliere woher?
Diskutiere Käfig/Voliere woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde! Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze.....
Thema:
Käfig/Voliere woher?
Die Seite wird geladen...
-
Käfig/Voliere woher? - Ähnliche Themen
-
voliere selber bauen oder käfig woher?
voliere selber bauen oder käfig woher?: Hallöchen, ich brauch nun endlich ne neue behausung für meine 2. Derzeit leben sie in nem 1m x 0,5m x 0,8m Käfig. Der Käfig kann den ganzen... -
Woher bekomme ich günstige Montana volieren/Käfige
Woher bekomme ich günstige Montana volieren/Käfige: Hallo, weiß vielleicht jemand, woher man günstig Montana käfige bekommt? vielleicht sieht jemand irgendwo zufällig eine anzeige oder so im... -
Käfig / Voliere oder Haus?
Käfig / Voliere oder Haus?: Guten Tag, meine Frage klingt im Titel etwas abstrus und da würde man sicher genug zu finden, ich bin aber grad einfach nicht Intelligent genug um... -
Wie und wie oft reinigt Ihr Vogelkäfig/Voliere und Zubehör?
Wie und wie oft reinigt Ihr Vogelkäfig/Voliere und Zubehör?: :0-Hallo in die Runde aller Vogelhalter, meine beiden Kanarienvögel leben in eine sog. Zimmervoliere. Sie ist sehr ungünstig und umständlich zu... -
Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?
Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit Kurzem ein Paar Unzertrennliche und ein Paar Wellensittiche. Ich plane für nächstes Jahr die Außenanlage. Ich...