Käfig/Voliere woher?

Diskutiere Käfig/Voliere woher? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelfreunde! Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze...
I

Ikarus

Guest
Hallo an alle Vogelfreunde!

Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze.. ;)
Der Käfig sollte mindestens die Maße 100*80*180cm haben, kann auch gebraucht sein- er ist übrigens für 2 Graupapageien gedacht.

Es wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar Web-adressen wüsstet oder irgendeinen Bekannten der seinen "alten" verkauft.

Vielen Dank im voraus

Ikarus ( sarah.kettner@gmx.de )
 
Yahoo!?!

Hi Ikarus,
auf die Idee bist Du bestimmt auch schon gekommen,aber als ich bei Yahoo "Vogelkäfige" eingegeben habe hat die Suchmaschine ganz schön viel ausgespuckt.
Aber einen Käfig bekommst Du am günstigsten auf Schnäppchenseiten oder auf Vogelmärkten.
Ich glaube die Käfige auf diesen Seiten sind nicht unbedingt billig.Ich habe einen gesehen der so an die
1000,-DM gekostet hat.(puh...)
Damals habe ich einen Riesenkäfig für schlappe 50,-DM
auf einem Vogelmarkt ergattert.Er war zwar gebraucht und mit geringen Schäden aber für 50 Eier fast geschenkt.
Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst,aber es gibt bestimmt auch einen Markt in Deiner Nähe.
Ich war damals in Köln am Chlodwigplatz.

Viel Glück bei der Suche wünscht,
nevin:)
 
Hi Ikarus,

günstige und gute Volierenelemente und Fertigvolieren bekommst Du bei Futterkonzept .

Du kannst ja auch mal eine Kleienanzeige im Vogelnetzwerk aufgeben oder auch schauen, was bereits angeboten wird.
 
Hallo Ikarus,

es besteht auch die Möglichkeit,bei Ebay was zu ersteigern.

Mit etwas Glück ist da ein feines Schnäppchen drin.

MfG,

Markus
 
Wie oft magst du noch fragen?

Jetzt stehen hier schon 3 Beiträge darüber, dasIhr eine Voliere sucht.

Achja, ich habe auch dieses Thema vom Allgemeinen Forum ins Vogelzubehör Forum verschoben.
 
Thema: Käfig/Voliere woher?

Ähnliche Themen

mutschegiebchen
Antworten
2
Aufrufe
1.458
mutschegiebchen
mutschegiebchen
A
Antworten
14
Aufrufe
2.117
annkatrin15886
A
Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
467
Happybird2410
Happybird2410
Zurück
Oben