Käfig / Voliere

Diskutiere Käfig / Voliere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wer kann mir helfen? Ich besitze seit ca. 4 Wochen zwei Pfirsichköpfchen und habe mir dafür eine Voliere (Modell Aria von...
Hallo,

meine Voliere sieht so ähnlich aus wie die Loggia, hat aber Dach wie die Aria.

Ich halte nur ein Pärchen SK drin. Sie haben auch keine Probleme mit dem Gitter udn von der Lackierung ist bisher auch nicht abgeplatzt. Denke mal, dass die Hersteller auch ungiftige Farben nehmen müssen.
Meine Agas lieben ihr Dach, dort können sie sich zurückziehen wenn sie ihr Ruhe haben wollen. Auch haben sie ein Schlafhäuschen, welches vorne kpl offen ist.
Klar halten sich die beiden meistens oben auf, aber sie kraxeln auch gerne auf dem Boden! Sie brauchen Zeit, 4 Wochen sind doch rein gar nichts;)
 
Hi,
Ich bin auch auf der suche nach einem neuen zu hause für meine süßen.Und bin glaube ich auch schon fündig geworden.
Bei www.parrotshop.de
Der Käfig den ich möchte ist allerdings noch nicht im aktuellen angebot dabei.
Er ist aber ein Traum. Ich setzte euch morgen mal ein Bild rein.
(muß leider auf meinen Mann warten,weil ich auf Kriegsfuß mit der Technik stehe)
;)
Die maße habe ich auch schon ohne das Gestell ist er 104 H 85B 56T .Und mit Gestell 164Hoch
Ich hoffe das der Platz für zwei Erdbeerköpfchen reicht. :)
:0-
 
Thema: Käfig / Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben