Käfig vom Auktionshaus

Diskutiere Käfig vom Auktionshaus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hatte an anderer Stelle schon mal von meinem "tollen" Ebay-Käfig berichtet. Da ging es um die Super-Hammerschlagbeschichtung, die sich beim...

  1. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte an anderer Stelle schon mal von meinem "tollen" Ebay-Käfig berichtet. Da ging es um die Super-Hammerschlagbeschichtung, die sich beim Putzen langsam in nichts auflöst.

    Gestern musste ich eine neue schlimme Entdeckung machen und bin gerade noch zur rechten Zeit gekommen, um meiner Süßen zu helfen!

    Im Bereich der Tür und auch oberhalb der Tür befindet sich ein kleiner Zwischenraum (zwischen Rahmen der Tür und den Gitterstäben). Dieser Zwischenraum beträgt ca 2 mm...

    Jedenfalls bin gestern morgen durch lautes Gerumpel wach geworden und gleich zu meiner Maus hin. Sie hing mit einer Zehe (Kralle) in diesem Zwischenraum fest und kam von alleine nicht mehr los. Selbst ich hatte große Mühe, sie zu befreien!
    Nicht auszudenken, wenn ich nicht zuhause gewesen wäre.

    Die Zwischenräume habe ich inzwischen mit kleinen schmalen Holzkeilen ausgefüllt, die sehr fest sitzen!

    Da ich weiß, dass einige auch diese Luxuskäfige haben, möchte ich an dieser Stelle warnen! Schaut euch die Käfige bitte nochmals richtig an und entschärft sie, wenn nötig!

    Hier noch ein Bild...der Spalt sieht auf dem Bild größer aus, ist aber tatsächlich knappe 2 mm breit. Bild ist etwas unscharf- die Kamera ist auch von Ebay ;) !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig vom Auktionshaus

Die Seite wird geladen...

Käfig vom Auktionshaus - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...