Käfig vom Auktionshaus

Diskutiere Käfig vom Auktionshaus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hatte an anderer Stelle schon mal von meinem "tollen" Ebay-Käfig berichtet. Da ging es um die Super-Hammerschlagbeschichtung, die sich beim...

  1. #1 Saschca, 30.05.2007
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte an anderer Stelle schon mal von meinem "tollen" Ebay-Käfig berichtet. Da ging es um die Super-Hammerschlagbeschichtung, die sich beim Putzen langsam in nichts auflöst.

    Gestern musste ich eine neue schlimme Entdeckung machen und bin gerade noch zur rechten Zeit gekommen, um meiner Süßen zu helfen!

    Im Bereich der Tür und auch oberhalb der Tür befindet sich ein kleiner Zwischenraum (zwischen Rahmen der Tür und den Gitterstäben). Dieser Zwischenraum beträgt ca 2 mm...

    Jedenfalls bin gestern morgen durch lautes Gerumpel wach geworden und gleich zu meiner Maus hin. Sie hing mit einer Zehe (Kralle) in diesem Zwischenraum fest und kam von alleine nicht mehr los. Selbst ich hatte große Mühe, sie zu befreien!
    Nicht auszudenken, wenn ich nicht zuhause gewesen wäre.

    Die Zwischenräume habe ich inzwischen mit kleinen schmalen Holzkeilen ausgefüllt, die sehr fest sitzen!

    Da ich weiß, dass einige auch diese Luxuskäfige haben, möchte ich an dieser Stelle warnen! Schaut euch die Käfige bitte nochmals richtig an und entschärft sie, wenn nötig!

    Hier noch ein Bild...der Spalt sieht auf dem Bild größer aus, ist aber tatsächlich knappe 2 mm breit. Bild ist etwas unscharf- die Kamera ist auch von Ebay ;) !
     

    Anhänge:

Thema:

Käfig vom Auktionshaus

Die Seite wird geladen...

Käfig vom Auktionshaus - Ähnliche Themen

  1. Gesang abhängig vom Geschlecht? + Käfigfrage

    Gesang abhängig vom Geschlecht? + Käfigfrage: Guten Morgen! Ich möchte mir eine Zimmervoliere (platz ist genug vorhanden) mit 2 oder 4 Prachtfinken (welche Art genau kann ich nicht noch...
  2. RE: ''will nicht weg vom käfig'' --> zutrauLich ohne clickern. =)

    RE: ''will nicht weg vom käfig'' --> zutrauLich ohne clickern. =): Hey. ! :D Ich weiß dieses Thema ( will nicht weg vom käfig .. Warum ??? )is schon etwas her ( etwas mehr als etwas ^^ ), aber trotzdem...
  3. Triebigkeit des Hahns abhängig vom Käfigstandort?

    Triebigkeit des Hahns abhängig vom Käfigstandort?: Frage an alle, die in Zuchtboxen züchten: Wenn man die Boxen übereinander stapelt, gibt es ja immer ein Paar, das in der untersten Box (bei mir...
  4. Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!

    Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!: Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten...
  5. Ara in rundem Käfig bei ARD / Mail vom Papageienschutz Centrum Bremen

    Ara in rundem Käfig bei ARD / Mail vom Papageienschutz Centrum Bremen: An alle Papageien- und Tierfreunde ! Auf der Website der Fernsehserie 'Marienhof' wurde nun ein Beitrag veröffentlicht, der aufzeigt, was...