Käfig - welche Größe für Sonnensittiche?

Diskutiere Käfig - welche Größe für Sonnensittiche? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Käfig Hallo!!! :0- Ich bin neu hier.Ich hab vor mir einen Sonnensittisch zuholen, aber erst brauche ich ein Käfig +Zubehör.Könnt ihr mir helfen...

1. Ducati

Ducati Guest

Käfig

Hallo!!! :0-
    Ich bin neu hier.Ich hab vor mir einen Sonnensittisch zuholen, aber erst brauche ich ein Käfig +Zubehör.Könnt ihr mir helfen was ich dabei achten soll z.B. Größe usw..Das wäre mein erste Vogel!!!!!! :)
    Viel Grüße
    Ducati

P.S
    Wie kann ich mit euch in verbindung setzen? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Herzlich willkommen in den Vogelforen. :)
    Da ich mich mit Sonnensittichen nicht auskenne, kopiere ich Deinen Beitrag mal ins Forum für südamerikanische Sittiche, da sind die Experten.
    Du solltest den Käfig auf jeden Fall so groß wählen, dass Du 2 (!) Sittichen Platz bieten kannst, denn Einzelhaltung ist nicht gerade artgerecht und sollte zum Wohl der Vögel vermieden werden.

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Ducati,

willkommen bei den Südami-Fans.

Zu Deinen Fragen ... schau mal hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68099

Ansonsten ist diese Diskussion über Sonnensittiche sehr zu empfehlen ... sehr lang, aber sehr interessant.

Wenn dann noch Fragen offen bleiben ... nur zu.

Thema:

Käfig - welche Größe für Sonnensittiche?

Die Seite wird geladen...

Käfig - welche Größe für Sonnensittiche? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...