Käfig - welche Größe für Sonnensittiche?

Diskutiere Käfig - welche Größe für Sonnensittiche? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Käfig Hallo!!! :0- Ich bin neu hier.Ich hab vor mir einen Sonnensittisch zuholen, aber erst brauche ich ein Käfig +Zubehör.Könnt ihr mir helfen...
D

Ducati

Guest
Käfig

Hallo!!! :0-
Ich bin neu hier.Ich hab vor mir einen Sonnensittisch zuholen, aber erst brauche ich ein Käfig +Zubehör.Könnt ihr mir helfen was ich dabei achten soll z.B. Größe usw..Das wäre mein erste Vogel!!!!!! :)
Viel Grüße
Ducati

P.S
Wie kann ich mit euch in verbindung setzen? :?
 
Herzlich willkommen in den Vogelforen. :)
Da ich mich mit Sonnensittichen nicht auskenne, kopiere ich Deinen Beitrag mal ins Forum für südamerikanische Sittiche, da sind die Experten.
Du solltest den Käfig auf jeden Fall so groß wählen, dass Du 2 (!) Sittichen Platz bieten kannst, denn Einzelhaltung ist nicht gerade artgerecht und sollte zum Wohl der Vögel vermieden werden.
 
Thema: Käfig - welche Größe für Sonnensittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben