Käfig zu klein?

Diskutiere Käfig zu klein? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe zwei Nymphen die mir als Hahn und Henne verkauft wurden. Es hat sich nun aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FamFieger schrieb:
Hallo YW,
Wenns dich so stört das "Tippfehler" passieren, dann weiße doch darauf hin aber DIREKT und nicht durch deine ach so tolle "ihr seid alles Tierquäler" Art!
Hab ich doch, siehe Beitrag 6 + 9. Und ich habe noch nie geschrieben daß ihre alle Tierquäler seid, oder.
YW
 
Yellow Warbler schrieb:
Hab ich doch, siehe Beitrag 6 + 9. Und ich habe noch nie geschrieben daß ihre alle Tierquäler seid, oder.
YW


Wenn du einmal DIREKT wärst, dann wüsste man was du meinst,...
und da du nicht direkt bist, haste und auch noch nich als Tierquäler betitelt, wär ja noch schöner, allerdings kommts bei MIR so an!! ;)
Aber is ja nu auch egal... man hätte sich 10 Posts sparen können, hättest du mit einem kleinen einfachen Satz auf den "Fehler" hingewiesen!.... :prima:
 
Zu Kleiner Käfig

Yellow Warbler
Das wird mein letzter Beitrag sein, mir wurde Geraten deine Beiträge zu Ignorieren.
Mach Dir nichts vor, ich bin nicht die Einziege die deine Beiträge auf die Palme bringen.

Wenn ich jetzt den Beitrag damit voll Stopfen würde wo Du andere als Tierquäler oder Ihre Haltung als Tierquäler hin stellst, würde ich Morgen noch Hier sitzen.
Oder das Du jeden Satz und jeden Schreibfehler zu Tode disskutierst.

Und wohl ganz zu vergessen scheinst das es Hier um Nymphies geht und es Anfänger gibt die Hier ins Forum kommen um Hilfe zu Suchen, weil Sie sich Helfen lassen wollen, um wenigstens den Nymphies in Gefangenschaft so Gut wie möglich alles Recht zu machen.

Aber "Nein" Dir ist es wichtiger ob einer mm ,cm, oder m schreibt. Oder ob ein Ast voll Geschissen ist.

Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit im Forum zu tun.


Mir ist es ab jetzt Egal8)
P.S Würde ich die Beiträge nicht richtig Lesen, würde ich nicht so auf die Palme gehen
 
harlekin_28 schrieb:
Yellow Warbler
Mach Dir nichts vor, ich bin nicht die Einziege die deine Beiträge auf die Palme bringen.
Einziege ist gut 8)
harlekin_28 schrieb:
Wenn ich jetzt den Beitrag damit voll Stopfen würde wo Du andere als Tierquäler oder Ihre Haltung als Tierquäler hin stellst, würde ich Morgen noch Hier sitzen.
Wie kann man eine Haltung als Tierquäler bezeichnen, erklär mir dies mal. Und das hier einige User Haltungsformen haben die nicht den Mindestanforderungen genügen kannst du mir wohl auch nicht anlasten.;)
harlekin_28 schrieb:
Aber "Nein" Dir ist es wichtiger ob einer mm ,cm, oder m schreibt.
Ist ja auch verständlich, immerhin sind dieses Maßeinheiten unterschiedlich.
harlekin_28 schrieb:
Oder ob ein Ast voll Geschissen ist.
Stammt nicht von mir, solltest besser recherchieren "lol".
harlekin_28 schrieb:
P.S Würde ich die Beiträge nicht richtig Lesen, würde ich nicht so auf die Palme gehen
Ich nehme mal an du liest die Beiträge so wie du deine schreibst. Das bringt einen nämlich ganz schön auf die Palme.
YW
 
PEACE, Leute!:mukke:

Nun macht mal keinen Elefanten aus einer Mücke!:mukke: :mukke:
 
sich über die Rechtschreibfehler Anderer zu mokieren ist nun wirklich unterste Schublade. Wer im Forum in den letzten Tagen aufmerksam gelesen hat, kann schon zu dem Schluss kommen, dass du nicht gescherzt hast.
Hast du schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört? Du weißt nie, wer am anderen Ende sitzt, ob er die Fehler fahrlässig, oder schlichtweg aus Unwissenheit tippt. Ich finde es extrem unhöflich, eine Auseinandersetzung auf dieser Ebene zu führen. Das verletzt Gefühle und gehört nicht zum Thema.

Belass es doch einfach dabei, es wurde aufgeklärt, du hast gescherzt.
 
ich hab meinen eigenen Beitrag nochmal kritisch gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er so auch nicht stehen bleiben kann, da es leicht zu Missverständnissen kommen könnte.
Ich möchte Harlekin und auch keinen anderen diffamieren und auch nicht behaupten, das jemand betroffen ist.
LRS hat übrigens ÜBERHAUPT NICHTS mit Dummheit zu tun!
 
Oh Leute, vielleicht sollte mal ein Moderater den Thread hier schließen :-)
Nun wirds "persönlich"...! Ich denke, die Frage die am Anfang gestellt wurde ist längst beantwortet.:zwinker:
 
Eh die Vorwürfe hier weitergehen, mache ich hier zu.

Franky kann gerne einen neuen Thread eröffnen.

Und Yellow Warbler möchte ich bitten, sich in Zukunft zurückzuhalten, es gibt mit Sicherheit genug Foren auf dieser Welt, in denen man sich streiten kann oder in sonst irgendeiner Form seinen Frust loswerden kann.

Hier herrschte immer ein sehr gutes Umgangsklima und so soll es auch bleiben. Wer nur hier hinkommt, um sich über alle zu stellen, ist hier absolut unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Käfig zu klein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben