Käfig zubehör?

Diskutiere Käfig zubehör? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kann mir mal einer sagen was so ein Nymphensittich an käfig zuberhör beötigt? Also wie ein gut ausgestaterter käfig auszusehen hat...
ohh sry vergessen zu ändern!
Habe ja leider keine kanarien mehr :( !
 
Da dass hier ja jetzt überhaupt nichts mehr mit Nymphen zu tun hat bitte in den Zuständigen Foren weiterschreiben.
- Rosella - hier
- Voliere - hier
 
Hallo Federmaus

Entweder ich bin blind, oder ich hab die Treads dort wirklich nicht gefunden.Wo sollen wir denn nun antworten, ohne ein neues Thema aufzumachen? Hülf mir ma büdde.
 
Hallo Bendosi

Ich kenne Speedrider schon lange, und er sagte mir das er sich einen Rosella geholt hat.Ich habe ein paar Tage lang versucht ihn zu überzeugen das er einen 2. dazu holen soll, aber das will er nicht.
 
Hallo :0-

Ich habe jetzt einen Teil des Threads in das Plattschweifforum kopiert. Es ist hier zu finden .


@wellipapa :0-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jemand aus meiner Heimat :p :S
 
Thema: Käfig zubehör?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
780
wolfguwe
wolfguwe
Tina017
Antworten
39
Aufrufe
4.224
Tina017
Tina017
Steffi81
Antworten
10
Aufrufe
2.094
cookiegirl
C
S
Antworten
38
Aufrufe
4.487
Anja12
Anja12
Zurück
Oben