Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern haben wir den grossen Käfig geholt. die beiden haben schon heute sehr viel Spass.sind schon da drinn. Und Spielen auch schon mit dem neuem...
Robbin schrieb:
Aber warum macht Sie sofiel Krach ohne das er mal was macht.

*lach* Mädchen halt, viel Geschrei um nix..........

ich erlebe oder soll ich ertrage sagen?! das auch gerade mit unserer Neuen, der Shari. Kaum bewegt sich der Hahn, tut sie als wolle err ihr an die Gurgel, schreit, kreischt und zetert, dass die Nachbarn schon fragen ob wir hier Geierschlachten veranstalten.
Meine beiden anderen Hennen verhalten sich nicht so..............jeder ist halt anders.
Das wird sich dann auch legen, wann kann man aber nicht genau sagen.........müssen wir halt durch.
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
470
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
799
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
884
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben