Käfig

Diskutiere Käfig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Aber warum macht Sie sofiel Krach ohne das er mal was macht. *lach* Mädchen halt, viel Geschrei um nix.......... ich erlebe oder soll ich...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Mädchen halt, viel Geschrei um nix..........

    ich erlebe oder soll ich ertrage sagen?! das auch gerade mit unserer Neuen, der Shari. Kaum bewegt sich der Hahn, tut sie als wolle err ihr an die Gurgel, schreit, kreischt und zetert, dass die Nachbarn schon fragen ob wir hier Geierschlachten veranstalten.
    Meine beiden anderen Hennen verhalten sich nicht so..............jeder ist halt anders.
    Das wird sich dann auch legen, wann kann man aber nicht genau sagen.........müssen wir halt durch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...