Käfig

Diskutiere Käfig im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ich meld mich auch mal wieder zu Wort:D:~ Ich hab ein Angebot für ein Sperli Paar bekommen aber meine Volie ist noch nicht fertig und jetz...

  1. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich meld mich auch mal wieder zu Wort:D:~
    Ich hab ein Angebot für ein Sperli Paar bekommen aber meine Volie ist noch nicht fertig und jetz wollt ich ma fragen wie groß der Käfig sein muss und was ich alles brauch. Brauch die dann auch mehr Freiflug wenn sie nur einen Kleinen Käfig haben?
    Ihr könnt mir ja einfach alles schreiben was euch dazu einfällt ;)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, mensch lennart, ist deine voliere noch nicht fertig? :D
    schreibe doch erstmal was über den kleinen käfig - wie "gross" ist der denn?
    wenn du genauere angaben machst, ist es leichter zu beantworten.
    wie lange müssten sie denn in dem kleinen bleiben?
     
  4. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So wir haben uns schon anders entschieden:D ( ich hab noch keinen Käfig )
    Wie bauen jetzt grade fleißig an den Türen und neuen Draht hab ich auch schon gekauft. Ich hoffe wir sind in ca. 1-2Wochen fertig. Futter und Buchengranulat krieg ich nochmal wo Isrin ?:D :D
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    guck mal oben in der blauen leiste: BIRD-BOX

    noch was vergessen: lennart, du musst aber unbedingt grit in einer schale oder als pickstein anbieten. das brauchen die sperlis!
    ich habe für meine: grit in loser und fester form, mineralienblock und sepiaschale (wird alles von ihnen angenommen)
     
  6. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Danke :zustimm: ;)
     
Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...