Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi ich meld mich auch mal wieder zu Wort:D:~ Ich hab ein Angebot für ein Sperli Paar bekommen aber meine Volie ist noch nicht fertig und jetz...
A

Araman

Guest
Hi ich meld mich auch mal wieder zu Wort:D:~
Ich hab ein Angebot für ein Sperli Paar bekommen aber meine Volie ist noch nicht fertig und jetz wollt ich ma fragen wie groß der Käfig sein muss und was ich alles brauch. Brauch die dann auch mehr Freiflug wenn sie nur einen Kleinen Käfig haben?
Ihr könnt mir ja einfach alles schreiben was euch dazu einfällt ;)

Danke
 
ja, mensch lennart, ist deine voliere noch nicht fertig? :D
schreibe doch erstmal was über den kleinen käfig - wie "gross" ist der denn?
wenn du genauere angaben machst, ist es leichter zu beantworten.
wie lange müssten sie denn in dem kleinen bleiben?
 
So wir haben uns schon anders entschieden:D ( ich hab noch keinen Käfig )
Wie bauen jetzt grade fleißig an den Türen und neuen Draht hab ich auch schon gekauft. Ich hoffe wir sind in ca. 1-2Wochen fertig. Futter und Buchengranulat krieg ich nochmal wo Isrin ?:D :D
 
guck mal oben in der blauen leiste: BIRD-BOX

noch was vergessen: lennart, du musst aber unbedingt grit in einer schale oder als pickstein anbieten. das brauchen die sperlis!
ich habe für meine: grit in loser und fester form, mineralienblock und sepiaschale (wird alles von ihnen angenommen)
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben