Käfig

Diskutiere Käfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seht auch Voliere-Vogelkaefig-41-5x41-5x54-5-cm-NEU_W0QQitemZ120116348564QQihZ002QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem"]das hier[/URL] mal an :nene:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gfiftytwo, 07.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Seht auch Voliere-Vogelkaefig-41-5x41-5x54-5-cm-NEU_W0QQitemZ120116348564QQihZ002QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem"]das hier[/URL] mal an :nene:

2. #2 JochenM, 07.05.2007
    JochenM

JochenM Mitglied

Hallo
    Ich finds unmöglich das sowas überhaupt verkauft werden darf. Und dann wird dieser Kitsch-Kasten in der Beschreibung auch noch als Voliere bezeichnet. Die meinen da doch tatsächlich der Käfig wäre zur Haltung von Wellis geeignet dabei kann man darin noch nich mal ne Stubenfliege artgerecht halten. Aber sowas ist leider nicht all zu selten.
    Gruß Jochen

3. #3 Geierhirte, 08.05.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Ich habe hier bereits was zu solchen Auktionen geschrieben KLICK.

Daher schliesse ich diesen Thread.

LG, Olli

Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

1. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...
  2. Käfig für Ziegensittiche

Käfig für Ziegensittiche: Guten Morgen zusammen, zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Patrick und ich bin 40 J jung....
  3. Kennt keinen Käfig

Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte...
  4. Wie oft den Käfig säubern?

Wie oft den Käfig säubern?: Hallo ich hab 4 Wellensittiche und die leben momentan in der madeira 3 Montana. Ich mache den Käfig jede Woche sauber, das heißt Äste und...
  5. Was gehört in einen Kanarienvogel Käfig unbedingt?

Was gehört in einen Kanarienvogel Käfig unbedingt?: Hallo! Ich würde mir gerne 2 Kanarienvögel zulegen, und habe bereits einiges im Internet gelesen. Was mir noch nicht so recht klar ist, ist was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.