Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Seht auch Voliere-Vogelkaefig-41-5x41-5x54-5-cm-NEU_W0QQitemZ120116348564QQihZ002QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem"]das hier[/URL] mal an :nene:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gfiftytwo

Guest
Seht auch Voliere-Vogelkaefig-41-5x41-5x54-5-cm-NEU_W0QQitemZ120116348564QQihZ002QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem"]das hier[/URL] mal an :nene:
 
Hallo
Ich finds unmöglich das sowas überhaupt verkauft werden darf. Und dann wird dieser Kitsch-Kasten in der Beschreibung auch noch als Voliere bezeichnet. Die meinen da doch tatsächlich der Käfig wäre zur Haltung von Wellis geeignet dabei kann man darin noch nich mal ne Stubenfliege artgerecht halten. Aber sowas ist leider nicht all zu selten.
Gruß Jochen
 
Nabend.

Ich habe hier bereits was zu solchen Auktionen geschrieben KLICK.

Daher schliesse ich diesen Thread.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben