Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wer kann mir einen geeigneten Käfig empfehlen für meine Sperlingspapagein? Bitte mit Name der Herstellers und vielleicht den Online-Händler...
S

Sonne und Mond

Guest
Wer kann mir einen geeigneten Käfig empfehlen für meine Sperlingspapagein?
Bitte mit Name der Herstellers und vielleicht den Online-Händler. Vielen Dank schon mal.
 
Wenn es tatsächlich ein Fertig-Käfig sein soll, dann vielleicht
- Madeira Double von Montana Volierenempfehlung: Montana Madeira Double - Welli.net :: Das Wellensittich-Portal
auf dieser Seite sind noch weitere Käfige aufgeführt mit Vor- und Nachteilen Wellensittich Volieren- und Käfig-Empfehlungen - Welli.net :: Das Wellensittich-Portal

NICHT jedoch unter Mindestmaße gehen: Länge x Breite x Höhe in m 1,0 x 0,5 x 0,5
Haltung von Vögeln - Mindestanforderung

Bei ALLEN Käfigen solltest du deinen Sperlingen aber täglich Freiflug geben. Aber ich glaub das weißt du schon und ich denke auch, dass du gut für die Vögel sorgst. Auf jeden Fall schön, dass du über eine neue Behausung nachdenkst :zustimm:

Falls du Platz hast, würde ich dir eine Voliere empfehlen, also so was, das groß genug ist, dass man selbst reingehen kann ;)
 
Na? Hast du dich schon entschieden?
 
Ja, ich habe mich für eine Zimmervoliere entschieden. Schönes Wochenende.
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
471
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
799
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
884
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben