Käfig

Diskutiere Käfig im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir einen geeigneten Käfig empfehlen für meine Sperlingspapagein? Bitte mit Name der Herstellers und vielleicht den Online-Händler....

1. #1 Sonne und Mond, 1. August 2017
    Sonne und Mond

Sonne und Mond Neues Mitglied

Wer kann mir einen geeigneten Käfig empfehlen für meine Sperlingspapagein?
    Bitte mit Name der Herstellers und vielleicht den Online-Händler. Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 semikolon, 1. August 2017
    semikolon

semikolon Stammmitglied

Wenn es tatsächlich ein Fertig-Käfig sein soll, dann vielleicht
    - Madeira Double von Montana Volierenempfehlung: Montana Madeira Double - Welli.net :: Das Wellensittich-Portal
    auf dieser Seite sind noch weitere Käfige aufgeführt mit Vor- und Nachteilen Wellensittich Volieren- und Käfig-Empfehlungen - Welli.net :: Das Wellensittich-Portal

NICHT jedoch unter Mindestmaße gehen: Länge x Breite x Höhe in m 1,0 x 0,5 x 0,5
    Haltung von Vögeln - Mindestanforderung

Bei ALLEN Käfigen solltest du deinen Sperlingen aber täglich Freiflug geben. Aber ich glaub das weißt du schon und ich denke auch, dass du gut für die Vögel sorgst. Auf jeden Fall schön, dass du über eine neue Behausung nachdenkst :zustimm:

Falls du Platz hast, würde ich dir eine Voliere empfehlen, also so was, das groß genug ist, dass man selbst reingehen kann ;)

4. #3 semikolon, 4. August 2017
    semikolon

semikolon Stammmitglied

Na? Hast du dich schon entschieden?

5. #4 Sonne und Mond, 5. August 2017
    Sonne und Mond

Sonne und Mond Neues Mitglied

Ja, ich habe mich für eine Zimmervoliere entschieden. Schönes Wochenende.

Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  2. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  3. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  4. Käfig

Käfig: hi Wie schaffe ich es da das meine beiden süsssn ihren Käfig verlassen für Freiflug? Wenn Sie mal draußen sind kann einer von beiden zwar ne...
  5. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...