Käfig

Diskutiere Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe ja 2 süße Wellis! Jetzt habe ich bei e Bay under tierbedarf und dann Vogelkäfig super tolle und große Käfige...

  1. Eike85

    Eike85 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe ja 2 süße Wellis!
    Jetzt habe ich bei e Bay under tierbedarf und dann Vogelkäfig super tolle und große Käfige gefunden!
    Meine Wellis kommen ja nicht von alleine heraus,trotz den ganzen Lockungen!
    Wie groß sollte der Käfig für 2 wellis sein?
    ich wollte ihnen gerne einen größeren Käfig ermöglichen wenn sie schon den ganzen Tag nicht fligen wollen!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, ich würde versuchen, eine kleine Zimmervoliere zu bekommen und dann noch zwei Pieper dazu setzen. Dann werden die auch aktiver. :)

    Ich verschiebe den Thread ins Forum für Vogelzubehör.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich Tom nur beipflichten.

    Als bei uns nur zwei Wellis waren, saßen sie auch oft nur rum, war allerdings im heißem Sommer. Seit die beiden anderen sich noch dazugesellt haben,ist es ein herrliches Gewirbel bei den Wellis. Sie spornen sich gegenseitig an.

    Wenn du eh schon was größeres suchst, warum nicht gleich für vier? Früher oder später lässt sich der Wellivirus eh nicht aufhalten. Und es gibt sooooo viele Wellis, die ein neues zuhause brauchen:0-
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Eike!

    Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an.
    Käfig: je größer desto besser!
    Wellis = Suchtfaktor 100.000, je mehr desto besser :D :D
    Ich würd auch sagen, schau mal nach ner Zimmervoliere. Und achte drauf, dass Breite und Höhe annähernd gleich sind, es gibt nämlcih so komische Dinger, die sind 40 cm breit und dafür 2 m hoch. Welli = Hubschauber?! :?

    Halt uns auf dem Laufenden, ja? :D ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...