Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich habe ja 2 süße Wellis! Jetzt habe ich bei e Bay under tierbedarf und dann Vogelkäfig super tolle und große Käfige...
E

Eike85

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe ja 2 süße Wellis!
Jetzt habe ich bei e Bay under tierbedarf und dann Vogelkäfig super tolle und große Käfige gefunden!
Meine Wellis kommen ja nicht von alleine heraus,trotz den ganzen Lockungen!
Wie groß sollte der Käfig für 2 wellis sein?
ich wollte ihnen gerne einen größeren Käfig ermöglichen wenn sie schon den ganzen Tag nicht fligen wollen!

Gruss
 
Hmmm, ich würde versuchen, eine kleine Zimmervoliere zu bekommen und dann noch zwei Pieper dazu setzen. Dann werden die auch aktiver. :)

Ich verschiebe den Thread ins Forum für Vogelzubehör.
 
Da kann ich Tom nur beipflichten.

Als bei uns nur zwei Wellis waren, saßen sie auch oft nur rum, war allerdings im heißem Sommer. Seit die beiden anderen sich noch dazugesellt haben,ist es ein herrliches Gewirbel bei den Wellis. Sie spornen sich gegenseitig an.

Wenn du eh schon was größeres suchst, warum nicht gleich für vier? Früher oder später lässt sich der Wellivirus eh nicht aufhalten. Und es gibt sooooo viele Wellis, die ein neues zuhause brauchen:0-
 
Hi Eike!

Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an.
Käfig: je größer desto besser!
Wellis = Suchtfaktor 100.000, je mehr desto besser :D :D
Ich würd auch sagen, schau mal nach ner Zimmervoliere. Und achte drauf, dass Breite und Höhe annähernd gleich sind, es gibt nämlcih so komische Dinger, die sind 40 cm breit und dafür 2 m hoch. Welli = Hubschauber?! :?

Halt uns auf dem Laufenden, ja? :D ;)
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
504
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben