Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier nun mein käfig Nymphensittich-Käfig Greta( Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ) Euro 119,90 69,5 cm breit x 44,5 cm...
N

Nazgul

Guest
so hier nun mein käfig

Nymphensittich-Käfig Greta( Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] )
Euro 119,90
69,5 cm breit x 44,5 cm tief x 84 cm hoch.

Ungiftiger Kunststoff. Ungiftige Lackfarbe.

Jetzt auf Lager. Sofort lieferbar
 
Für Nymphensittiche?
Ehrlich gesagt find ich den extrem klein - meine beiden Kanarien haben einen größeren...8o :( :0-
 
naja eigentlich ist der käfig schon groß , der sieht auf dem foto klein aus , trotzdem habe ich noch in keiner tierhandlung gehört das dieser käfig zu klein wäre , ich meine je größer desto besser , ein käfig kann ja bekanntlich nicht groß genug sein , trotzdem denke ich sollte das bei täglichen freiflug schon reichen jetzt , der schläft und frisst da ja nur :~
 
Wirklich nicht grade groß!
Wenn du irgendwann mal den Rosella für eine Zeit nicht rauslassen kannst, ist es sehr eng.
Bau dir lieber selber eine Voliere bzw einen größeren Käfig.
Für das Geld kann man nämlich auch selber handanlegen!
 
Hallo

Ich hab den gleichen Käfig auch hier stehen, allerdings nur als Resevekäfig.

Dient er wirklich nur als Schlaf und/oder Fressplatz, dann gehts so gerade eben. Zwei Rosellas haben da keinen Platz drin. Ihr Bewegungsdrang (springen, hopsen, klettern ist einfach zu groß, als das sie sich darin wohlfühlen könnten, auch nicht für wenige Stunden am Tag.
 
versprochen ^^, spätestens wenn der zweite rosella dazu kommt
wird der käfig viel größer ^^ , oder auch früher wenn es geht :) werde mich bemühen :)
 
Hallo,
wenn du wirklich den Käfig für den Preis
kaufen möchtets, bekommst Du einen größeren
sogar billiger.
Schau mal bei ebay oder futterkonzept.

Habe den gleichen als Quarantänekäfig, aber nur
für die Wellis.


Ein Rosellla wird dir dadrin durchdrehen, meinen
Stanley musste ich mal in dem kurz zwangs einquartieren,
obwohl es nur zwei Tage waren, bekam er den Käfigkoller.



:0- Alexandra
 
oh ja..ich kann ein lied davon singen! meine muss ich ja auch öfter trennen....einer von beiden muss dann immer in den käfig und einer darf in die voli! den es trifft und in den käfig muss,der bekommt nach einer weile auch den käfigkoller!!!dann muss ich die beiden austauschen!
ich würde gar nicht erst so einen kleinen käfig kaufen,nazgul!
du sagtest,du willst eh einen 2.piepser dazu holen:? ,also hole doch gleich was grösseres,sonst gibst du nur unnötig geld aus!!!
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
504
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben