Käfig

Diskutiere Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Käfig - welche Größe für Sonnensittiche? Hallo!!! :0- Ich bin neu hier.Ich hab vor mir einen Sonnensittisch zuholen, aber erst brauche ich ein...

1. Ducati

Ducati Guest

Käfig - welche Größe für Sonnensittiche?

Hallo!!! :0-
    Ich bin neu hier.Ich hab vor mir einen Sonnensittisch zuholen, aber erst brauche ich ein Käfig +Zubehör.Könnt ihr mir helfen was ich dabei achten soll z.B. Größe usw..Das wäre mein erste Vogel!!!!!! :)
    Viel Grüße
    Ducati

P.S
    Wie kann ich mit euch in verbindung setzen? :?

2. #2 Basstom, 15.09.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Herzlich willkommen in den Vogelforen. :)
    Da ich mich mit Sonnensittichen nicht auskenne, kopiere ich Deinen Beitrag mal ins Forum für südamerikanische Sittiche, da sind die Experten.
    Du solltest den Käfig auf jeden Fall so groß wählen, dass Du 2 (!) Sittichen Platz bieten kannst, denn Einzelhaltung ist nicht gerade artgerecht und sollte zum Wohl der Vögel vermieden werden.

3. acura

acura Futterspender

herzlich Willkommen auch von mir..

Ich wollte mal fragen, ob es was neues gibt.. Hast du dir denn jetzt schon Vögel / 1 Vogel angeschafft?

Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

1. Käfiggestaltung Sperlingspapageien

Käfiggestaltung Sperlingspapageien: Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den...
  2. Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig

Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig: Hey, ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern zwei Wellensittiche aus einem Tiernahrungsgeschäft gekauft. Ich bin sehr verunsichert. Mein...
  3. Wellensittich kann nicht in den käfig

Wellensittich kann nicht in den käfig: Hallo, meine zwei Wellensittiche sind seit 5 Tagen in meinem Zimmer am fliegen. Sie haben die ersten 3 Tage nichts gegessen bis ich ihnen per Hand...
  4. Nymphensittich Käfig & Vogelkauf

Nymphensittich Käfig & Vogelkauf: Hallo Zusammen, meine Tochter würde gerne ein Paar Nymphensittiche haben, da ich mich mit Vogelhaltung überhaupt nicht auskenne, hätte ich ein...
  5. Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel

Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3...