kaefig

Diskutiere kaefig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, hat irgendjemand von euch erfahrung mit den kaefigen der firma terra aus tschechien??????? meine papas habe neue villen...
S

susanne54

Guest
hallo zusammen,
hat irgendjemand von euch erfahrung mit den kaefigen der firma terra aus tschechien???????
meine papas habe neue villen noetig,aber wie stehts mit der qualitaet,giftige farben usw,usw von diesen kaefigen.ich habe schon ein object von diesen kaefigen gefunden,aber bevor ich so kostbare villas kaufe wuerde ich gerne erfahrungen von andere forum mitglieder erfahren.
viele liebe gruesse
susanne54 :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hi Susanne,

diese Fa. sagt mir bisher nichts (hat aber nix zu bedeuten:D). Hast du mal einen Link dazu?
 
Hi Susanne,

also die rostfreien (Edelstahl) Käfige sind sicherlich sehr zu empfehlen - was besseres kannst du nicht bekommen :zustimm:
 
hallo fisch,
wie hast du das gesehen das diese kaefige gut sind??????und die farben????
susanne54
 
Die Edelstahlkäfige sind ohne Farbe - da kann nix abgehen oder abgeknabbert werden. Deshalb die Empfehlung.
 
hallo fisch(sven),
also kann ich mir mit gutem gewissen in tschechien eine papa villa bestellen???
ich verlasse mich jetzt ganz auf dich, sobald die villa hier ist melde ich mich wieder.
liebe gruesse und vielen dank
susanne54 :zustimm: :zustimm: :freude: :freude: :freude: :freude:
 
Hi Susanne,
susanne54 schrieb:
hallo fisch(sven),
also kann ich mir mit gutem gewissen in tschechien eine papa villa bestellen???
ich verlasse mich jetzt ganz auf dich, sobald die villa hier ist melde ich mich wieder.
liebe gruesse und vielen dank
susanne54 :zustimm: :zustimm: :freude: :freude: :freude: :freude:
zumindest habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich dir eine Edelstahl-Villa aus Tschechien empfehle:) :zustimm:
 
Thema: kaefig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
858
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben