kaefig

Diskutiere kaefig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, hat irgendjemand von euch erfahrung mit den kaefigen der firma terra aus tschechien??????? meine papas habe neue villen...

  1. susanne54

    susanne54 Guest

    hallo zusammen,
    hat irgendjemand von euch erfahrung mit den kaefigen der firma terra aus tschechien???????
    meine papas habe neue villen noetig,aber wie stehts mit der qualitaet,giftige farben usw,usw von diesen kaefigen.ich habe schon ein object von diesen kaefigen gefunden,aber bevor ich so kostbare villas kaufe wuerde ich gerne erfahrungen von andere forum mitglieder erfahren.
    viele liebe gruesse
    susanne54 :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Susanne,

    diese Fa. sagt mir bisher nichts (hat aber nix zu bedeuten:D). Hast du mal einen Link dazu?
     
  4. susanne54

    susanne54 Guest

    hallo fisch,
    hier dcer link,ich hoffe doch irgend wann mal was zu hoeren uber diese wohl wunderschoenen villas.
    susannne54

    http://www.terraint.cz/
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Susanne,

    also die rostfreien (Edelstahl) Käfige sind sicherlich sehr zu empfehlen - was besseres kannst du nicht bekommen :zustimm:
     
  6. susanne54

    susanne54 Guest

    hallo fisch,
    wie hast du das gesehen das diese kaefige gut sind??????und die farben????
    susanne54
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Die Edelstahlkäfige sind ohne Farbe - da kann nix abgehen oder abgeknabbert werden. Deshalb die Empfehlung.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. susanne54

    susanne54 Guest

    hallo fisch(sven),
    also kann ich mir mit gutem gewissen in tschechien eine papa villa bestellen???
    ich verlasse mich jetzt ganz auf dich, sobald die villa hier ist melde ich mich wieder.
    liebe gruesse und vielen dank
    susanne54 :zustimm: :zustimm: :freude: :freude: :freude: :freude:
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hi Susanne,
    zumindest habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich dir eine Edelstahl-Villa aus Tschechien empfehle:) :zustimm:
     
Thema:

kaefig

Die Seite wird geladen...

kaefig - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...