Käfigboden rostet

Diskutiere Käfigboden rostet im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ! Ich habe eine Zimmervoliere mit einer Bodenschublade. Da meine Ziegen immer sehr viel Spaß daran haben Wasser aus der...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo zusammen !

Ich habe eine Zimmervoliere mit einer Bodenschublade. Da meine Ziegen immer sehr viel Spaß daran haben Wasser aus der Trinkampel auf dem Boden verteilen beginnt an dieser Stelle trotz stetigem Wechsel der Buchenholzeinstreu die Schublade scheinbar zu rosten.

Habt ihr eine Idee wie ich die Schublade gefahrlos entrosten/schützen kann ?!

Gruß,

Jörn
 
Oh je, das ist ja übel. :( Also ich glaube es wird schwer werden hier bedenkenlosen Lack o.ä. zu finden. Wenn ein Kotgitter drüberliegen würde, dann würde ich mir halt irgendetwas aus dem Baumarkt besorgen, aber wenn sie an die Wanne herankönnen, dann ist das nicht so glücklich. :( Sorry, aber ich hab auf die Schnelle leider keinen Tipp. Das einzige was mir einfiele wäre die Ecke/die Stelle zu verstärken, so dass sie nicht auseinanderbricht, z. B. mit einem Winkel, ein Blech o.ä.
 
Mein Vorschlag: Kauf ein Edelstahlblech in entsprechender Größe und leg das drüber. Rostet dann auch nimmer :D
 
Thema: Käfigboden rostet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben