Käfige / Volieren

Diskutiere Käfige / Volieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kennt jemand einen Händler oder Hersteller für Papageien Käfige ? Im Katalog von Ricos-Futterkiste ist ein recht schöner und...
S

Spoooky111

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Händler oder Hersteller für Papageien Käfige ?
Im Katalog von Ricos-Futterkiste ist ein recht schöner und Teilbarer Käfig drin aber den finde ich doch recht teuer.

Vielleicht habt Ihr ja mal ein Paar Links zu Händlerseiten.

Danke schon mal. :)
 
Hallo Spoooky111

schau mal bei www.Bird-Box.de rein. Da gibt es Käfige und auch Volierenbausätze, diese sind sicherlich eine preisgünstige Alternative, wenn du ein wenig selber bauen magst.
 
Käfige/Volieren

ich möchte mir eine Voliere bauen und habe diebezüglich verschiedene Frimen angeschrieben.
Für meine grösse, gleiche Ausstattung , gleiches Material liegen die Preise zwischen 600 und 1600 Euro.
Das preiswertes Angebot dachte ich erst sein eine Firma aus Holland, siehe da eine deutsche Firma liegt sogar noch ein paar Euro drunter. Habe dieses Angebot von Bird-Box bekommen.
Schau dich in Ruhe um um vor allem vergleiche. Der Zeitaufwand lohnt sich allemal.
 
Käfig/Voliern

Hi Stefan:0-

soviel ich weiss nur Teile aber schau auf denen ihren seiten mal rein.

Wurde auch nicht schlau draus was ich nehmen muss für meine maße und dann habe ich dort hingeschrieben mit Maßen und allem drum und dran. Vor ein paar Tagen kam ein sehr überraschendes Angebot.
Wir hatten ja über PN schon darüber gesprochen.

Also das von Bird-Box ist das Preiswerteste von allen. Bei gleicher Ausstattung usw.
 
Und die Qualität stimmt, das ist mit das wichtigste. Da braucht man sich bei der Bird-Box keine Sorgen zu machen:) Danke für den Tipp:0-
 
wow....... das ist schon ne ganze Menge :-)

ich danke euch bis hier her schon mal ;)
 
schau auch mal bei ebay unter festpreise da findest du anbieter, die mind 5 stück verkaufen, sind meist auch verkäufer...email des einen, vielleicht kannst du ihn anschreiben (habe meine voliere daher) ********** (Olaf Zinke)
ist super nett :))
 
Thema: Käfige / Volieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben