Käfige von ebay

Diskutiere Käfige von ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand von euch bei ebay, von dem Anbieter "pets-in-tha-house" einen Käfig ? Wäre sehr glücklich wenn mir jemand was über das Material und...

  1. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    Hat jemand von euch bei ebay, von dem Anbieter "pets-in-tha-house" einen Käfig ? Wäre sehr glücklich wenn mir jemand was über das Material und die Stabilität berichten könnte.

    liebe grüße
    franzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    habe m3 sowie noch einen von pets, bin super zufrieden!!! :zustimm:


    viele grüße

    Christian
     
  4. Robby

    Robby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Wir haben auch einen großen Käfig von ihm und sind sehr zufrieden. Wenn ich mich recht erinnere, "firmiert" er noch unter 2 oder 3 weiteren Namen bei ebay. Man erkennt es an der "mich"-Seite.
     
  5. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    ja seine anderen zwei Namen habe ich gestern auch entdeckt, ich danke euch zwei!
     
  6. #5 Désirée, 17. Juni 2005
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    Top Seller! Ich würde bei einem gutem Angebot zuschlagen, von ihm habe ich einen V6 Käfig und ich bin sehr zufrieden.
    Gruß
    Dési
     
  7. Robby

    Robby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Übrigens schwanken die Preise gewaltig, je nachdem, wer mitbietet. Ich habe glaube ich 3 Monate gebraucht, bis ich meinen Käfig zu dem Preis hatte, den ich bereit war zu zahlen. Die Käfige kamen immer wieder. Also nicht hochschaukeln lassen.
     
  8. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    ich danke euch für die Info. ich beobachte viele seiner Käfige bei ebay, mitunter sind die Preisunterschiede dann wirklich enorm.
    da ich das Geld momentan nicht sofort parat habe und eh noch am schwanken bin ob ich nicht doch einen Montana oder einen Galizzi aus Edelstahl nehme...ach, ich kenne auch nur Kurzschlußentscheidungen....oder wie nun, das ausufern bis ins kleinste Detail :(
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sunny23

    sunny23 Guest

    Gallizzi Käfige

    Hallo,

    also von Gallizzi Käfigen kann ich nur abraten!!! Wir haben vor 4 Monaten bei ebay einen ersteigert (allerdings einen beschichteten) und sind überhaupt nicht mit der Qualität zufrieden!

    Anfangs waren überall noch kleine Drätchen vom Schweissen, die mein Mann erst mal mit der Zange abknipsen musste und jetzt haben wir gestern fest gestellt, das an einigen Stellen schon der Lack abplatzt und der Käfig anfängt zu rosten.

    Wir müssen jetzt erst mal schnleunigst nach einem neuen Käfig schauen damit unsere Racker wieder ein ordentliches und vor allem ungefährliches Zuhause haben!
     
  11. #9 PaPa Heinzinger, 8. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2005
    PaPa Heinzinger

    PaPa Heinzinger Guest

    Hallo,

    kann ich euch derzeit nur Montana Cages empfehlen.

    Mit internettem Gruß

    Heinzinger
     
Thema:

Käfige von ebay

Die Seite wird geladen...

Käfige von ebay - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...