Käfigeinrichtung

Diskutiere Käfigeinrichtung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöschen :-) ich bin seid 2 tagen glückliche Aga besitzerin! Die beiden haben sich schon ziemlich gut eingewöhnt und zwitschern und trillern...

  1. Sunny

    Sunny Guest

    Hallöschen :-)

    ich bin seid 2 tagen glückliche Aga besitzerin! Die beiden haben sich schon ziemlich gut eingewöhnt und zwitschern und trillern tun sie auch den ganen tag :-)! Die beiden haben einen ziemlich großen käfig (fast wie eine zimmervoliere)
    nun meine frage: reicht es wenn in den käfig ein fuuter- und ein Wassernapf sind oder sollte ich lieber 2 Futternäpfe oder wassernäpfe anbringen???
    Die beiden gehen fast immer gemeinsam zum fressen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 13. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sunny!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern!
    Wenn die beiden zusammen fressen, reicht es aus, wenn sie einen Napf für das Körnerfutter haben sowie einen Wassernapf. Meine beiden haben auch nur einen Körnerfutter- und einen Wassernapf. das gemeinsame Fressen aus einem napf ist für mich ein Zeichen für die Harmonie des Paares.
    Zusätzlich gibt es einen Napf für Grit und einen Napf für Zusatzfutter.
    Agas nehmen ja das Futter zum Fressen nicht in die Kralle, deshalb ist ein Extra-Obstnapf nicht unbedingt erforderlich: meine bevorzugen es, wenn das Obst, Gemüse und Grünfutter auf Ästen oder speziellen Obstspießen aufgespießt oder mit Klammern am Gitter befestigt wird.

    Viel Spaß mit den beiden!
     
  4. Sunny

    Sunny Guest

    Danke

    Hi Rüdiger!!

    Danke für deine hilfe ich hatte mir auch geadcht das ein Napf ausreichend ist! aber mal nachfragen schjadet ja nix... *g* ! Ich hab bei meinen Beiden Vögeln heute zum ersten mal den käfig geseubert!....ohhh.... das war ein ganz schönes geflattere im Käfig! die beiden sind noch ziemlich scheu. vieleicht werde ich den beiden ja schon dieses Wochenende einen freiflug gönnen (ich hoffe ich bekomm sie auch irgendwan wieder in den käfig! *g*)hast du da Propleme???
     
Thema:

Käfigeinrichtung

Die Seite wird geladen...

Käfigeinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Käfigeinrichtung DIY?

    Käfigeinrichtung DIY?: Hallo, ich würde gerne für meine Wellis selbst gemachte Spielsachen basteln. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Freue mich auf Tipps und...
  2. Käfigeinrichtungs- Spielplatz- KlettergerüstPHOTOanregungsfred

    Käfigeinrichtungs- Spielplatz- KlettergerüstPHOTOanregungsfred: Hallo zusammen, nachdem ja immer wieder nach Anregungen für Einrichtungen und Spielplätzen gefragt wird, beginne ich hier mal eine Sammlung von...
  3. Käfigeinrichtung

    Käfigeinrichtung: Hallo Ihr :) Ich möchte für Venus und Jupiter alles ganz schön einrichten. Allerdings gestaltet sich das derzeit irgendwie doch schwerer, als...
  4. Zeigt her eure Käfigeinrichtung :)

    Zeigt her eure Käfigeinrichtung :): Soooo... der Käfig ist bestellt: jetzt heißt es abwarten bis der Postmann 2x klingelt :D und um mir diese Wartezeit so kurz wie möglich...