käfigfrage

Diskutiere käfigfrage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, ich habe bei eby zwei käfige gesehen und weiß nicht ob diese geeignet sind, bzw ob die auch ihr geld wert sind. da ich keinen...
C

caruso!!

Guest
hallo ihr lieben,
ich habe bei eby zwei käfige gesehen und weiß nicht ob diese geeignet sind, bzw ob die auch ihr geld wert sind.
da ich keinen schimmer habe wie ich das mache, dass ihr direkt das fenster aufmachen könnt, gebe ich euch die artikelnummer.
erstens 2308682888
zweitens 2308783516 (die zweite gefällt ir besser)
es wäre ganz toll wenn sich jemand die arbeit macht und mich etwas berät:D :D
also passen sie für zwei geier oder zu klein??
viele grüße und danke kerstin
 
Jetzt fehlt eigentlich......

............nur noch die Seite!!:0- :0-
wo Du die Käfige gesehen hast!
Kopiere doch den Link aus Deiner Adressleiste und füge Sie hier mit der Option kopieren ein!!

Gruß
Tamborie
 
UPS

1. viel zu teuer und dann steht da:

"like" Montana
Schau doch mal bei www.Bird-box.de rein, sind wesentlich günstiger!!
Diese reichen bei viel Freiflug auf alle Fälle!!
Gruß
Tamborie
 
Hallo Tamborie

Bist ja schneller als die Polizei erlaubt:) , in der Bird Box sind sie wesentlich günstiger. Danke für den Tip :0- .
 
hey caruso ;)

also meiner meinung nach viel zu teuer... :)
ist zwar günstiger als im handel aber naja

da ist ja fast ne 1/1/2m voliere vom preisleistungsverhältnis günstiger
 
hallo

hallo ihr lieben,
also ich war gerade bei birdbox und habe mal geschaut.
es werden 4 papageienkäfige angeboten. darunter auch der schöne große mit dem ara drauf.
sind alle 4 käfige für zwei papageien geeignet??
ich schaue momentan was es so gibt, und was für uns das beste wäre. habe mich auch noch nicht festgelegt.
danke und viele grüße kerstin
 
Hallo Kerstin,

also der Käfig mit dem Ara drauf ist zwar schön breit (137 cm) aber dafür nur 58 cm tief.

Ich persönlich würde den Käfig Modell 904 bevorzugen, obwohl er auch nur 76 cm tief ist, aber wenn die Papageien täglich mehrere Stunden Freiflug haben, wäre dies meines Erachtens in Ordnung. Dieser Käfig ähnelt sehr dem Montana-Käfig "Castell", diesen habe ich nämlich und bin sehr damit zufrieden! Besonders toll finde ich das Spielzeugdach mit Sitzstange, wo die Papageien auch Fressnäpfe angeboten bekommen...
Wenn du Wert auf gute Qualität legst, würde ich eher die Montana-Käfige bevorzugen! Es gibt sie auch gebraucht beim Papageienparadies Wagner in Geilenkirchen, da sind sie dann nicht mehr so teuer, und trotzdem in einem guten Zustand!
 
:0-
Hallo caruso :0-
Habe mich entlich als Flocke angemeldet, also nicht mehr tamborie:D
Nicht zu verwechseln bitte, tamborie ist mein Mann, habe vorher immer dort als Flocke geschrieben.:)
Also zum Thema:D
Ich würde von Anfang an eine gößere Voliere nehmen, es muß ja auch noch Spielzeug rein.

Schöne sonnige Grüße
Flocke :0-
 
Thema: käfigfrage
Zurück
Oben