Käfiggestaltung für Mövchen
Diskutiere Käfiggestaltung für Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe mich nun endgültig entschieden, jap. Mövchen zu halten und werde im September wahrscheinlich die Börse in Waltrop besuchen....
Thema: Käfiggestaltung für Mövchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mövchen käfig
,Wie viel mövchen maximal
,meine japanischen mövchen klettern gern auf zweigen
Die Seite wird geladen...
-
Käfiggestaltung für Mövchen - Ähnliche Themen
-
Käfiggestaltung Sperlingspapageien
Käfiggestaltung Sperlingspapageien: Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den... -
Käfiggestaltung, behinderte Vögel
Käfiggestaltung, behinderte Vögel: Hallo, ich bekomme am Samstag ein Paar gehandicapter Kanarien . Beide fliegen nicht, sind also zu Fuß unterwegs . Die Henne hat wohl auch eine... -
Käfiggestaltung
Käfiggestaltung: Hallöchen, bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt. Nun meine Frage : muss ich... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden... -
Was ist das für ein Vogel?
Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert