Käfiggitter nach Maß !

Diskutiere Käfiggitter nach Maß ! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß jemand, wo ich Käfiggitter nach Maß bekommen kann ? Ich habe mir eine Zimmervoliere gebaut und möchte nicht diesen unstabilen...
B

blubberbaerchen

Guest
Hallo,
weiß jemand, wo ich Käfiggitter nach Maß bekommen kann ?
Ich habe mir eine Zimmervoliere gebaut und möchte nicht diesen unstabilen Kaninchendraht für die Vorderseite nehmen, sondern ein richtig stabiles Gitter , aus dem auch die handesüblichen Käfige hergestellt werden.
Freue mich über jeden Tip.

Viele Grüße
Christine
 
Hallo,
es müsste 147 cm breit und 93 cm ( oder 114 cm ) hoch sein.
Schön wäre es natürlich , wenn Türen drin wären.

Gruß
Christine
 
Hallo ich bins nochmal,
könnte ich eigentlich auch Glasscheiben vorne einsetzen ?
Was könnte ich tun, damit die Wellis nicht gegen die Scheiben knallen ?

In Hannover im Zooladen sitzen die Wellis auch in einer Glasvoliere ohne irgendeine Sicherheitsmaßnahme , ist das nicht zu gefährlich für die Wellis ?


Gruß
Christine
 
Kombinieren

Hallo Blubberbärchen,

Kombiniere doch einfach Glas und Gitter. Ich hab mir Standard- Vorsatzgitter gekauft und den Rest mit Plexiglas verkleidet. Die Geier (Zebrafinken & Co) haben recht schnell kapiert, dass man da nicht durchfliegen kann.
 
blubberbaerchen schrieb:
Hallo,
es müsste 147 cm breit und 93 cm ( oder 114 cm ) hoch sein.
Schön wäre es natürlich , wenn Türen drin wären.

Gruß
Christine

So groß ist es leider nicht. Ruf doch mal Wagner & Keller an, ob sie was geeignetes haben. Die sind hilfsbereit.

Bei Plexiglas würde ich drauf achten, dass eine Frischluftzufuhr garantiert ist.
 
Thema: Käfiggitter nach Maß !

Ähnliche Themen

welli12
Antworten
14
Aufrufe
1.452
welli12
welli12
M
Antworten
14
Aufrufe
1.879
snif
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.859
DeichShaf
D
K
Antworten
6
Aufrufe
971
Kathrin72
K
Zurück
Oben