Käfiggitter nach Maß !

Diskutiere Käfiggitter nach Maß ! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand, wo ich Käfiggitter nach Maß bekommen kann ? Ich habe mir eine Zimmervoliere gebaut und möchte nicht diesen unstabilen...

  1. #1 blubberbaerchen, 8. September 2004
    blubberbaerchen

    blubberbaerchen Guest

    Hallo,
    weiß jemand, wo ich Käfiggitter nach Maß bekommen kann ?
    Ich habe mir eine Zimmervoliere gebaut und möchte nicht diesen unstabilen Kaninchendraht für die Vorderseite nehmen, sondern ein richtig stabiles Gitter , aus dem auch die handesüblichen Käfige hergestellt werden.
    Freue mich über jeden Tip.

    Viele Grüße
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Wie groß muss es denn sein? Ich hätt eins übrig.
     
  4. #3 blubberbaerchen, 8. September 2004
    blubberbaerchen

    blubberbaerchen Guest

    Hallo,
    es müsste 147 cm breit und 93 cm ( oder 114 cm ) hoch sein.
    Schön wäre es natürlich , wenn Türen drin wären.

    Gruß
    Christine
     
  5. #4 blubberbaerchen, 8. September 2004
    blubberbaerchen

    blubberbaerchen Guest

    Hallo ich bins nochmal,
    könnte ich eigentlich auch Glasscheiben vorne einsetzen ?
    Was könnte ich tun, damit die Wellis nicht gegen die Scheiben knallen ?

    In Hannover im Zooladen sitzen die Wellis auch in einer Glasvoliere ohne irgendeine Sicherheitsmaßnahme , ist das nicht zu gefährlich für die Wellis ?


    Gruß
    Christine
     
  6. Bubbelup

    Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Kombinieren

    Hallo Blubberbärchen,

    Kombiniere doch einfach Glas und Gitter. Ich hab mir Standard- Vorsatzgitter gekauft und den Rest mit Plexiglas verkleidet. Die Geier (Zebrafinken & Co) haben recht schnell kapiert, dass man da nicht durchfliegen kann.
     
  7. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So groß ist es leider nicht. Ruf doch mal Wagner & Keller an, ob sie was geeignetes haben. Die sind hilfsbereit.

    Bei Plexiglas würde ich drauf achten, dass eine Frischluftzufuhr garantiert ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfiggitter nach Maß !

Die Seite wird geladen...

Käfiggitter nach Maß ! - Ähnliche Themen

  1. Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht

    Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht: llo Erstmal danke, dass es euch gibt. Ich habe schon oft bei euch Antworten auf meine Fragen bekommen und beschloss nun, mich hier anzumelden....
  2. Suche Gitterzuchtkäfige in der Masse 70x40x40cm wo bekommt mann die ?

    Suche Gitterzuchtkäfige in der Masse 70x40x40cm wo bekommt mann die ?: Suche Gitterzuchtkäfige in der Masse 70x40x40cm wo bekommt mann die ?
  3. Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?

    Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?: Hallo alle zusammen :) Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich...
  4. Käfig Maße richtig ?

    Käfig Maße richtig ?: Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Warum ? -> Ich habe mir einen Vogelkäfig gekauft und zuche noch nach einem Schönem...
  5. Problem wegen käfig massen

    Problem wegen käfig massen: Ich hab schon versucht über die Suchfunktion was zu finden, klappt aber nicht richtig. Da ich zur Zeit noch zwei nymphen habe und ihnen eine...