Käfiggitter nach Maß !
Diskutiere Käfiggitter nach Maß ! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand, wo ich Käfiggitter nach Maß bekommen kann ? Ich habe mir eine Zimmervoliere gebaut und möchte nicht diesen unstabilen...
Thema:
Käfiggitter nach Maß !
Die Seite wird geladen...
-
Käfiggitter nach Maß ! - Ähnliche Themen
-
Welli und das Käfiggitter
Welli und das Käfiggitter: Huhu Ich habe ja nun die beiden Wellis übernommen (Geschichte unter Bilder), und nun habe ich denke ich ein kleines problem mit meinem Grünen... -
Beschichtetes Käfiggitter
Beschichtetes Käfiggitter: Hallo zusammen! Seit Grace ihren Freigang nutzt ist ihr Nagetrieb erwacht. Sie nagt alles an, aber besonders das Käfiggitter von oben. Was... -
Material des Käfiggitters
Material des Käfiggitters: Hallo ! Ich habe demnächst vor, mal wieder einen neuen Käfig zu kaufen. Ich habe nun welche gesehen, die sind vermessingt, verchromt bzw.... -
Schleim am Käfiggitter von Nymphen
Schleim am Käfiggitter von Nymphen: Hallo, ich habe gestern eine ganz komische Entdeckung gemacht. Am vorderen Teil des Käfigs hing Schleim ( ca.10cm lang) in bräunlicher Farbe... -
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben...