Käfiggöße

Diskutiere Käfiggöße im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde, bin ganz neu hier. Ich möchte mir gerne Wellensittiche zulegen. Wie groß muß der Käfig für 6 Wellis sein?:~ Kann ich den...
L

Lenchenfreund

Guest
Hallo Wellifreunde,

bin ganz neu hier. Ich möchte mir gerne Wellensittiche zulegen. Wie groß muß der Käfig für 6 Wellis sein?:~ Kann ich den Käfi evtl. auch selber bauen. Habt ihr einen Tipp?

LG

Michaela
 
Hallo Lenchenfeund,
Herzlich Willkommen bei den Wellinarren :D

Zum käfig grosse für 6 Wellis kannst du hier schauen ;)

Naturlich kannst du selber bauen, haben viele im Forum schon gemacht. Dazu schau Bitte in unsere Zubehör Forum. Da bekommst du bestimmt ne menge anregungen in der Bastelanleitung Unterforum ;)

Viel spass hier bei uns :bier:
 
Thema: Käfiggöße

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.642
Boomer14
B
Zurück
Oben