Käfiggröße bei Graupahaltern! An die Mods, ne Frage?

Diskutiere Käfiggröße bei Graupahaltern! An die Mods, ne Frage? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wäre es möglich eine Umfrage zu starten, welche Käfiggrößen die Benutzer wirklich haben, damit man sich mal ein reales Bild machen kann,...

  1. #1 hansklein, 15. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo,

    wäre es möglich eine Umfrage zu starten, welche Käfiggrößen die Benutzer wirklich haben, damit man sich mal ein reales Bild machen kann, was tatsächlich bei den Graupapahaltern gegeben ist, in der Praxis???

    Unterteilt z.B. in kleiner als 60x60, 60-80, 80-100,100-150,150-200,>200cm????

    Mich würde sehr interessieren, in welchen Größen Die Papas in der Wirklichkeit gehalten werden.

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    gerne:b knapp1m,t70,h1,75
     
  4. #3 Günter1969, 15. April 2005
    Günter1969

    Günter1969 Guest

    Hallo Hans

    gerne Maße:H1,60mxB0,86m T0,54m


    Gruss Günter
     
  5. #4 hansklein, 15. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Danke euch für die Antworten Hätt aber gern ne anonyme Umfrage, Moderator gefracht?!?

    Hallo,

    danke schon mal für eure Antworten, aber ich hätt gern eine anonyme Umfrage, damit auch wirklich viele mitmachen und mal so ein reales Bild Bekommt. Das können und dürfen glaub ich nur die Moderatoren oder Admins starten, oder ich bin zu doof dazu?!? ca. 82x65x185cm

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Hans,
    warum erstellst du dann nicht einfach eine Umfrage?.
    Unter jeder Treaderöffnung steht weiter unten: Ja, eine Umfrage erstellen.
     
  7. #6 hansklein, 15. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Faq?

    Hallo Fish,

    danke für die Antwort. Aber bei mir klappt's so nich. Liegts an Mozilla (Mein Browser?) Ich seh da keine Einstellmöglichkeiten, wie ich das Einstellen kann mit den Größen??? Kannst mir Link oder PM schicken wie das geht???? s-doof

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  8. laura

    laura Guest

    kann man das nicht in die umfrage verschieben??
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Laura, warte mal, bis Hans seine Umfrage fertig erstellt hat :)
     
  10. #9 stachmone, 15. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Die Umfrage wurde ja jetzt gestartet, aber KLEIN GROSS und MITTEL liegt immer ganz im Auge des Betrachters. Vielleicht sollten wir das Ganze etwas genauer noch einmal umfragen....
    Würd mich auch mal interessieren!!!
     
  11. fisch

    fisch Guest

    nun seit mal nicht so ungeduldig, Hans ist ja noch am werkeln :trost:
     
  12. fisch

    fisch Guest

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hansklein

    hansklein Guest

    Habs geschafft und bin geschafft :trost:

    Hoffe, so ist O.K.

    Umfrage!

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  15. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Hans!
    Versuch´s mit qm Grundfläche und Höhe...
     
Thema:

Käfiggröße bei Graupahaltern! An die Mods, ne Frage?