Käfiggröße für ein Pärchen Nymphen
Diskutiere Käfiggröße für ein Pärchen Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelfreunde, Direkt zur Frage: Welche Käfiggröße habt ihr für ein Pärchen Nymphensittiche? Ich habe in einem Zoohandel hier in der...
Schlagworte:
Thema:
Käfiggröße für ein Pärchen Nymphen
Die Seite wird geladen...
-
Käfiggröße für ein Pärchen Nymphen - Ähnliche Themen
-
Welche Käfiggröße für einen Grauen??
Welche Käfiggröße für einen Grauen??: Hallo alle zusammen, wir sind ganz neu hier im Forum, da wir vorhaben einen Graupapagei von jemanden zu übernehmen, der sich nicht mehr um ihn... -
Käfiggröße für ein paar stunden
Käfiggröße für ein paar stunden: Hallo Ich möchte meien Mr@ gerne mitnehmen wenn ich zu meinen Eltern gehe. Nun habe ich nur eien nicht so großen Transportkäfig und würde gerne... -
Käfiggröße für zwei Rostkappen
Käfiggröße für zwei Rostkappen: Hallo zusammen, wir haben uns zwei rostkappen bestellt und freuen uns sehr darauf. Wir möchten in nächster Zeit damit beginnen, den Käfig und... -
Käfiggröße ausreichend für 4 JM?
Käfiggröße ausreichend für 4 JM?: Hallo zusammen, meint ihr ein solcher Käfig wäre für Japanische Mövchen geeignet?... -
Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug?
Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug?: *Anm. d. Mog.: Da sich aus diesem Beitrag eine andere, interessante Diskussion entwickelt hat, habe ich die Themen getrennt. Das Ursprungsthema...