Käfiggröße und Freiflug

Diskutiere Käfiggröße und Freiflug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, die folgenden Fragen wurden bestimmt schon oft gestellt, dennoch wäre ich um eine Antwort sehr dankbar... Ich möchte mir ein...
Freiflug ist natürlich eine feine Sache, aber ich glaube kaum das jeder hier seine Agas Freiflug gewährt hier im Forum...finde ich eig auch unzumutbar so etwas zu verlangen, ich mache mir hier vll keine Freunde damit, aber finde es komisch das hier alle behaupten Freiflug sei ein muss usw.

Klar ein Vogelzimmer oder ähnliches ist immer das beste, ist ja praktisch Freiflug. Aber sie einfach während der Arbeitszeit Frei herumfliegen zu lassen in der Wohnung...also wenn das bei euch allen normal ist, dann bin ich anscheinend unnormal.
Sind Agas denn so viel nagefreudiger als Wellis?

Welensittiche lasse ich schon seit Jahren morgens raus und gehe dann weg (Schule, Uni etc.) und da ist noch nie irgendetwas Schlimmes passiert bzw. alles, was passiert ist, wäre auch passiert, wenn ich da gewesen wäre.
Die fliegen auf ihre Stammmplätze, haben Angebote zum Nagen, die Möbel bleiben weitgehend intakt und die Vögel sind eigentlich immer auf ihren Plätzen, wenn ich wieder komme, also nicht "in Gefahr".
 
Thema: Käfiggröße und Freiflug

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
2.028
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
41
Aufrufe
15.161
vögelchen3011
V
D
Antworten
8
Aufrufe
1.447
diamonddove
D
L
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Ingo
Ingo
Zurück
Oben