Käfiggröße und Freiflug

Diskutiere Käfiggröße und Freiflug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Freiflug ist natürlich eine feine Sache, aber ich glaube kaum das jeder hier seine Agas Freiflug gewährt hier im Forum...finde ich eig auch...

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sind Agas denn so viel nagefreudiger als Wellis?

    Welensittiche lasse ich schon seit Jahren morgens raus und gehe dann weg (Schule, Uni etc.) und da ist noch nie irgendetwas Schlimmes passiert bzw. alles, was passiert ist, wäre auch passiert, wenn ich da gewesen wäre.
    Die fliegen auf ihre Stammmplätze, haben Angebote zum Nagen, die Möbel bleiben weitgehend intakt und die Vögel sind eigentlich immer auf ihren Plätzen, wenn ich wieder komme, also nicht "in Gefahr".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfiggröße und Freiflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn man agaporniden keinen freiflug gibt

    ,
  2. freiflug schwarzköpfchen

    ,
  3. freiflug bei Schwarzköpfchen notwendig?

    ,
  4. agaporniden haben sehr zugenommen