Käfiggröße/Voliere für 4 JM

Diskutiere Käfiggröße/Voliere für 4 JM im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie groß muß ein Käfig für 4 JM mindestens sein? Es soll ja eine Formel geben, um den Platzbedarf zu errechnen. Leider konnte ich sie...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

wie groß muß ein Käfig für 4 JM mindestens sein? Es soll ja eine Formel geben, um den Platzbedarf zu errechnen. Leider konnte ich sie nirgends finden.

Für die Zeit vom Frühjahr bis zum Herbst wollen wir eine Aussenvoliere bauen. Wie macht Ihr Eure Volieren Katzensicher? Bin für Tipps dankbar.

Mfg. Iris
 
Hi

ich kenne die rechenformel zwar nicht, aber 60x40x40cm dürfte erstmal reichen. Mövchen sind ruhiger als z.B. Zebrafinken und haben auch eine geringere Fluchtdinstanz, was beim Herantreten an den Käfig zu bedenken ist.
Liebe Grüße
Gunna:)
 
Thema: Käfiggröße/Voliere für 4 JM

Ähnliche Themen

Zurück
Oben