Käfiggröße

Diskutiere Käfiggröße im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Anja, das sieht an sich gut aus, aber Gitterabstand 15 mm... Ich glaub das ist n bissken viel. Ich gucke aber nochmal auf birds-online.de,...

  1. Vestris

    Vestris Guest

    Hallo Anja,

    das sieht an sich gut aus, aber Gitterabstand 15 mm... Ich glaub das ist n bissken viel. Ich gucke aber nochmal auf birds-online.de, da ist irgendwo ne Empfehlung was den Gitterabstand angeht *das nicht auswendig weiß*.

    Ach, und noch eine Frage off-topic: Was zum Kuckuck sind Fressraupen :? ?

    LG
    Vestris

    Edit: Birds-online sagt 8-13 mm Gitterabstand. Schade, der Käfig sah echt gut aus :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calypso

    Calypso Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38106 Braunschweig
    Fressraupen sind meine Meerschweinchen (*flüster*siehe Homepage :o )

    Gut, 15 mm sind glaube ich das absolute Maximum..hmm..dann ist der wohl doch nicht soo gut.
     
  4. #23 Haeschen12345, 21. Oktober 2006
    Haeschen12345

    Haeschen12345 Guest


    Das ist das einzige problem bei dem käfig. Ich lasse das Gitter web. Es entsteht dann leider einen Lücke. Ich habe von der Käfigverpackung einfach etwas Pappe und die Bodenschale geschoben. Leider lässt sich die Lücke nicht ganz schließen. Ist dann aber nur 1,2 cm hoch. Da passt kein Vogel durch. Und meine interesieren sich auch gar nicht dafür.
    Wennman Handwerklich geschickt ist fallen einen bestimmt auch noch andere Lösungen ein.
     
Thema:

Käfiggröße

Die Seite wird geladen...

Käfiggröße - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

    Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  3. Käfiggrösse

    Käfiggrösse: Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...
  4. Findelkind BRAUCHE TIPPS

    Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  5. Käfiggröße ausreichend??

    Käfiggröße ausreichend??: hey leute Ich möchte mir vielleicht ein Nymofensittichpärchen kaufen. aber ich weiß nich ob mein platzt und zimmer aussreicht und deswegen möcht...