Käfiggrösse

Diskutiere Käfiggrösse im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...

  1. lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare.

    Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf?

    Mir ist klar, dass Vögel immer gern mehr hätten und nehmen würden...
    Aber es interessiert mich, was darüber gedacht wird ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Ich Kann meine auch nicht jeden Tag raus lassen aber im Prinzip sollte ( finde ich) es die möglichkeit geben Sie mind. einmal die Woche , gerne öfter zum Freiflug zu entlassen. Die kleinen Banausen werden es Dir danken.
    :D


    Gruss
     
  4. #3 gandalf10811, 16. Oktober 2014
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde eher zu zwei Paaren tendieren. Aber die Unterkunft ist bei weitem besser, als das, was hier oft gezeigt wird.
     
Thema:

Käfiggrösse

Die Seite wird geladen...

Käfiggrösse - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

    Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  3. Findelkind BRAUCHE TIPPS

    Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  4. Käfiggröße ausreichend??

    Käfiggröße ausreichend??: hey leute Ich möchte mir vielleicht ein Nymofensittichpärchen kaufen. aber ich weiß nich ob mein platzt und zimmer aussreicht und deswegen möcht...
  5. Käfiggröße ausreichend für 4 JM?

    Käfiggröße ausreichend für 4 JM?: Hallo zusammen, meint ihr ein solcher Käfig wäre für Japanische Mövchen geeignet?...